“Einmalig!” 5 von 5 Sternen

Italienische Alpen, Italien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmalig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir buchten die Grand-Kingdom-Tour mit dem Ecostar-Helikopter. Alles hat wunderbar geklappt und das Personal war sehr freundlich. Der Rundflug dauerte ca. 40 Minuten. Es war total beeindruckend. Wir hatten sogar das Glück die zwei Plätze neben dem Piloten zu ergattern, dadurch war die Aussicht und das Gefühl noch intensiver. Sicherlich kostete dieser Rundflug extrem viel, aber wir wollen ihn nicht missen. Ein wirklich einmaliges Erlebnis auf das wir uns gerne zurückerinnern.

Aufenthalt Juli 2013

Rückersdorf, Bayern, Germany
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider nur oben drüber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Man hat zwar einen Einblick in den Canyon der vom "Ufer" aus nicht zu erreichen ist, aber ein kleiner Abstecher nach unten wäre noch wünschenswert. So fliegt man einmal quer drüber und wieder zurück. Man sitzt zu viert (Gäste) im Heli - so hat jeder einen sehr schönen Ausblick am Fensterplatz mit großen Scheiben.

Aufenthalt Mai 2013
stattegg
“Keine Buchungsbestätigung, keine Antwort auf mails, trotzdem voller Betrag von Kreditkarte abgebucht !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Achtung ! Soetwas hab ich noch nie erlebt........
Keine Buchungsbestätigung, keine Antwort auf emails, VOLLER BETRAG trotzdem
von Kreditkarte abgebucht.......
Betrug oder Chaos ??

Aufenthalt Januar 2013
Freiburg, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“auch nach 10 mal u.s.a.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

immer wieder toll was neues tolles zu sehen ... die große canyon tour mit stop untem am colorado war selbst für mich ein highlight ... toller pilot ...nett competent ...tolles 4 std. erlebnis ... unbedingt mit rabatt vorher hier buchen

Aufenthalt Januar 2013
Rottweil, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach nur wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Diese Helicopter Tour war ein geniales wahnsinniges Erlebnis für uns.
Wir haben lange überlegt, da der Preis nicht ganz so günstig ist.
Aber es war gigantisch.
Wir hatten die Sunset Tour mit einem tollen Piloten, der während des Fluges viel erklärte und zeigte.
Der Stop im Canyon könnte länger sein, da wurde man schon etwas getrieben. Aber naja, es war von vorne herein klar, dass es nur 30 Minuten sind.
Alles in allem, für uns wo noch nie Heli geflogen sind, ein atemberaubendes Ereignis.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Papillon Grand Canyon Helicopters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Papillon Grand Canyon Helicopters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Papillon Grand Canyon Helicopters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.