“Einfach nur wow!” 5 von 5 Sternen

Rottweil, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach nur wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Diese Helicopter Tour war ein geniales wahnsinniges Erlebnis für uns.
Wir haben lange überlegt, da der Preis nicht ganz so günstig ist.
Aber es war gigantisch.
Wir hatten die Sunset Tour mit einem tollen Piloten, der während des Fluges viel erklärte und zeigte.
Der Stop im Canyon könnte länger sein, da wurde man schon etwas getrieben. Aber naja, es war von vorne herein klar, dass es nur 30 Minuten sind.
Alles in allem, für uns wo noch nie Heli geflogen sind, ein atemberaubendes Ereignis.

Aufenthalt August 2012

Houston, Texas
“Atemberaubendes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Den Grand Canyon vom Helikopter aus zu entdecken ist ein Muß!
Und Papillon Helicopter ist eine erstklassige Wahl hierfür gewesen. Alles verlief entspannt und stressfrei! Beginnend mit dem Pickup am Hotel in Las Vegas bis hin zum Einsteigen in den Heli in Boulder, dem Flug zum und über den Canyon, der Bootsfahrt und dem anschließenden Skywalk. Man kam sich niemals gehetzt oder verloren vor ... einfach super!
Sehr gut organisiert, freundlich und erstklassig! Es hat sehr viel Spaß!

Aufenthalt Oktober 2012
“abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

das war eine wirklich schlechte erfahrung. gebucht haben wir unseren las vegas - grand canyon helikopter flug ein paar tage im voraus telefonisch.

erst gab es probleme mit der kreditkarte, weshalb wir uns extra eine giftcard von amex zulegten und mit 450 $ aufgeladen haben. der assistent hat die reservierung zwar nicht beibehalten, obwohl er es versprochen hatte.

also musste neu reserviert werden. war kein problem, ausser das es zeit gekostet hat.

dann heute morgen überraschung nummer 1: der bus, der uns morgens um 8:50 abholen sollte, kam nicht. also anruf bei der firma und die info dass flug und abholung verschoben wurden, um 2 stunden. hätte man auch ausschlafen und frühstücken können.

als wir dann endlich abgeholt wurden, die nächste überraschung: der flughafen ist gar nicht der las vegas airport, sondern der in boulder city. heisst 45 minuten fahrt, ok wenn man es weiss. so wars doof.

im flughafen angekommen, die nächste überraschung: der hubschrauber war nicht einsatzbereit und der abflug verschob sich um eine gute halbe (eher 45 min). auf unsere beschwerde dass wir ordentlich verspätung haben, haben wir einen getränkegutschein bekommen.

dann der abflug und der ärger ist fast vergessen. flug über den hoover damm, cool! aber plötzlich wird es heiss und der pilot hektisch. die klimaanlage ist defekt und es geht zurück zum airport. dort die frohe kunde, dass der heli erst mal repariert werden muss. wie lange das dauert? keine ahnung - aber wollt ihr getränkegutscheine? nö...

nach einer weiteren 3/4 stunde haben wir schweren herzens beschlossen, zu canceln. eine "guest relations" manager gab es vor ort nicht, nur eine überaus zickige und unkooperative krähenfrau. sie wollte nicht einsehen, dass man auf eine giftcard nicht so gut zurück buchen kann und es auch keinen sinn für uns macht. nach einer weiteren stunde war sie immerhin bereit einen scheck an unsere home adresse zu schicken. mehr war nicht drin.

zusammengefasst hat es geld und einen wertvollen urlaubstag gekostet, denn man auch schön anders verbringen können.

ffm
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grand Canyon deluxe Tour mit dem Flugzeug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Nach ewigen Internetrecherchen zu Hause haben wir uns wegen des Geldes für eine Flugzeugtour mit Papillon entschieden. Wir haben ca 300 Euro zusammen bezahlt.
Wir wurden um 07.30 Uhr am Hotel abgeholt und sind bis ca 09.00 Uhr andere Gäste einsammeln gewesen und zum nahegelegenen Flughafen gefahren. Die Busfahrt war kurzweilig und klimatisiert.

Die Organisation am Flughafen war eine Katastrophe. Zwar bekam jeder nach dem Einchecken farbliche Aufkleber aufgeklebt, aber danach wusste keiner was wirklich passiert. Irgendwann kamen dann nach und nach Piloten und riefen Namen in die Halle hinein (das war nicht ohne, da die Namen keine amerikanischen waren und somit oftmals überhaupt nicht verstanden wurden).
Irgendwann wurden dann auch wir aufgerufen und zum Flugzeug gebracht.
Unsere Piloten waren leider total genervt und nicht sehr motiviert - hat mich aber nicht gestört - sie sollten uns ja nur fliegen :)

An Bord gab es 4 Kanäle - da ich beim Einchecken um einen deutschen gebeten hatte, wurde auch deutsch eingespielt.

Das Fliegen selbst war nicht zu unterschätzen. Eine Frau hinter mir bekam richtige "Panik" Attacken, da der Flieger schon sehr klein (20 Passagiere ca) und damit sehr wackelig unterwegs ist. Sie wollte den Rückweg dann lieber mit dem Bus fahren, was aber von Papillon nicht möglicht gemacht werden konnte, so dass der Rückflug dann sehr anstrengend war.

Ich selbst habe auch die ersten 10 MInuten ein sehr komisches Gefühl im Magen gehabt, aber dann die Landschaft genossen (Wobei man nicht vergessen darf, dass man nur zum Canyon hinfliegt - nicht darüber!). Der HInflug betrug 30 Minuten, der Rückflug wegen Gegenwind über eine Stunde.

Nahe dem Canyon angekommen, holte uns schon ein Bus ab mit einem super lustigen Busfahrer (Kurt), der uns dann zu zwei Aussichtspunkten fuhr. An beiden hatten wir in Summe 2,5 Stunden Aufenthalt. Mittags gab es ein kleines Lunchpaket mit Schinken-Käse Brötchen, Apfel, Nussriegel, Chips und Wasser.

Gegen 17 Uhr waren wir wieder am Hotel. Alles in allem ist der Tag amGrand Canyon sehr sehr beeindruckend gewesen. Ob ich jedoch nochmal dorthin fliegen würde, weiß ich nicht...

Aufenthalt Mai 2012
München
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein schönes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben einen kleinen Flug (25 min) über dem Grand Canyon gebucht. Das kostete für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) 660 $. Vor dem Flug wird man zuerst gewogen und dann werden die Plätze im Hubschrauber nach dem Gewicht eingeteilt. Man hat kein Einfluss wo man sitzt. Man kann auch Pech haben und in der Mitte sitzen, allerdings schmälert das das schöne Erlebnis nicht wirklich. Wir haben es sehr schön gefunden (obwohl doch etwas kurz) und werden das sicher nochmal machen, wenn wir wieder in Grand Canyon sind:)

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Papillon Grand Canyon Helicopters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Papillon Grand Canyon Helicopters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Papillon Grand Canyon Helicopters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Papillon Grand Canyon Helicopters gehört jetzt zu Ihren Favoriten