“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

702-759-3483
Platz Nr. 3 von 29 Aktivitäten in Boulder City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Adrenalin- & Extremtouren, Outdoor-Aktivitäten, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Kinderwagenparkplatz, Schließfächer / Garderobe
Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir sind mit einem Mietauto von Las Vegas nach Boulder City gefahren, um Skydiven zu können.

Vorort mussten wir zuerst viel lesen und unterschreiben (damit man sie auf gar keinem Fall verklagen könnte). Danach wurde ein kleiner Video über den Sprung geschaut, kurz die 2 Positionen geübt (1 mal ausprobieren), die Sachen angezogen und dann ging es auch schon mit einem kleinen Flugzeug in die Luft.
Die Instruktoren waren sehr gut und so musste ich nie Angst um mein Leben haben.

Nach dem Sprung haben wir mit dem Mietauto den Hoover Dam und den Leak Mead besucht - auch sehr sehenswert.

Aufenthalt August 2013

Saarbrücken
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Las Vegas, Grand Canyon und Lake Mead von OBEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

In Vegas ist alles möglich! Auch Skydiven. Wir meldeten uns bereits von Deutschland aus via Internet an. Die Abholung erfolgte am Mc Donalds gegenüber des Mandalay Bay Hotels auf einem Parkplatzes. Während der Fahrt nach Boulder mussten wir gefühlte 1000 Dokumente ausfüllen um unsere Gesundheit zu bescheinigen und den Veranstalter gegen Schadenersatzansprüche zu befreien...Amis eben. Angekommen wir man kurz eingewiesen und schon gehts ab in die Maschine, in einem rasenden Tempo gehts rauf und auch wieder runter, nur ohne Flugzeug ;-) Kurz gesagt, ich kann es jedem nur empfehlen. Skydiven an sich ist ja schon Klasse aber das ganze an diesem Ort, einfach unbeschreiblich! Die Crew wirkte sehr Professionell und einer erzählte mir, dass die Jungs regelmäßig von Hollywood gebucht werden...wie auch immer ein einmaliges Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte!