“Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Anchorage” 4 von 5 Sternen

Long House Alaskan Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   4335 Wisconsin, Anchorage, AK 99517-2804   |
Nr. 59 von 70 Hotels in Anchorage
Saint Louis, Missouri
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Anchorage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Da meine Frau behindert ist, rief ich direkt im Hotel an, um uns ein Zimmer im Erdgeschoss nahe der Lobby zu sichern und wir bekamen ein schönes, komfortables Zimmer, das ein paar Zimmer weiter im Gang lag. Das inbegriffene, kontinentale Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl und Kaffee gab es die ganze Zeit.

Wir mieteten kein Auto, nutzten aber den kostenlosen Shuttle vom Flughafen zum Stadtzentrum und zurück. Und wir konnten den Shuttle an einem Abend kostenlos nutzten, um Essen zu gehen (Gwennies), als wir an der Rezeption nachfragten. Alle Angestellten waren sehr freundlich und der Besitzer/Manager war tagsüber im Haus. Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Natchitoches, LA
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir nutzten das Longhouse, um dort eine Nacht nach einem späten Flug nach Anchorage zu verbringen. Der Shuttle kam direkt nach unserm Anruf und das Einchecken war schnell und einfach.

Das Hotel liegt in der Nähe einiger anderer Flughafenhotels in unmittelbarer Nähe der Spenard Road an der Wisconsin Street. Einige unserer Klamotten waren klamm, nachdem wir im Regen an der Starbahn in Dallas gesessen hatten und wir nutzten mitten in der Nachte den Trockner in der Gästewäscherei. Das Frühstück gab es früh und es umfasste Müsli, Bagels, Muffins usw.

Wir nutzten morgens noch mal den Shuttle, um zurück zum Flughafen zu fahren und den Mietwagen abzuholen. Alle Angestellten, denen wir im Hotel begegneten, waren freundlich und kamen unseren Wünschen nach. Wir würden das Longhouse wieder als Flughafenhotel in Anchorage nutzen.

Honolulu, Hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

In der Nähe des Flughafens, aber schon ein Stück von der Innenstadt von Anchorage entfernt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatten eine Juniorsuite. Das Zimmer war geräumig, sauber, mit Kühlschrank, Mikrowelle. Kostenloses Parken vor Ort, kontinentales Frühstück. Mir gefiel nicht so gut, dass wir auf dem zweiten Stock waren, es gab nämlich keinen Aufzug und wir mussten die Koffer die Treppen hoch und runter schleppen. Wenn Sie eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens möchten, ist das Hotel gut geeignet. Ansonsten würde ich empfehlen, ein Hotel zu nehmen, das sich näher zur Innenstadt befindet.

AK
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Dies ist das schlechteste Hotel, in dem man je übernachten könnte. Die Angestellten waren klasse, aber die Lage ist gruselig. Ganz abgesehen davon, dass man die ganze Nacht das Gefühl hat, dass Spinnen über einen krabbeln. Neben vielen andern negativen Aspekten konnte man hier nie gut schlafen!

Sie waren bereits im Long House Alaskan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long House Alaskan Hotel

Anschrift: 4335 Wisconsin, Anchorage, AK 99517-2804
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 von 70 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Long House Alaskan Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long House Alaskan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long House Alaskan Hotel Anchorage, Alaska
Long Hotel Alaskan

Wenn Sie Long House Alaskan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.