“Gerade zurück - Preis-Leistung gut” 4 von 5 Sternen

Econo Inn
642 East 5th Ave, Anchorage, AK 99510 (ehemals Econo Lodge) (Downtown)   |
Nr. 58 von 69 Hotels in Anchorage
Canada
“Gerade zurück - Preis-Leistung gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Die Zimmer waren sauber, aber klein. Aber wer ist schon die ganze Zeit im Zimmer?? Zum kostenlosen Frühstück gab es Muffins, Saft und Kaffee. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice und das Personal war freundlich. Mir wurde gesagt, dass es im Winter auch Wochen- und Monatsraten gibt, die Kundschaft kann also eine andere als im Winter sein. Ich würde wieder dort absteigen und wieder gerne Geld sparen.

Orlando, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Meine Frau und ich sind erfahrene Individualtouristen. Wir versuchen in der Regel Geld bei der Übernachtung zu sparen. Wir übernachten also nicht in einem Hotel wegen des Hotels. Wir schlafen dort und sehen uns am Tage die Gegend an. Es stimmt, das Hotel hatte schon bessere Tage. Aber das Personal war freundlich, wir fühlten uns dort sicher, die Zimmer waren sauber, wie man es von einem alten Hotel erwarten kann. Die Dusche war sauber und heiß. Der Fernseher und der Kühlschrank funktionierten gut. Es hat auch eine sehr zentrale Lage in der Stadt. Man konnte zu Fuß einkaufen oder zum Framers Market gehen. Warum 450 Dollar zahlen, wenn dieses Hotel auch geht. Ich würde hier wieder absteigen. Bitte beachten Sie aber, Sie bekommen, was Sie bezahlen. Wenn Sie also in dieser Beziehung zu geizig sind (wie ich), um die Hiltonpreise zu zahlen, dann hören Sie auf, sich zu beschweren.

Sie waren bereits im Econo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Inn

Econo Inn Anchorage, Alaska
Econo Hotel
Econo Hotel Anchorage
Econo Motel Anchorage
Econo Lodge Anchorage
Anschrift: 642 East 5th Ave, Anchorage, AK 99510 (ehemals Econo Lodge)
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 69 Hotels in Anchorage
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Econo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.