“Es ist okay. Keine Panik!” 3 von 5 Sternen

Econo Inn
642 East 5th Ave, Anchorage, AK 99510 (ehemals Econo Lodge) (Downtown)   |
Nr. 61 von 70 Hotels in Anchorage
Orlando, Florida
“Es ist okay. Keine Panik!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Meine Frau und ich sind erfahrene Individualtouristen. Wir versuchen in der Regel Geld bei der Übernachtung zu sparen. Wir übernachten also nicht in einem Hotel wegen des Hotels. Wir schlafen dort und sehen uns am Tage die Gegend an. Es stimmt, das Hotel hatte schon bessere Tage. Aber das Personal war freundlich, wir fühlten uns dort sicher, die Zimmer waren sauber, wie man es von einem alten Hotel erwarten kann. Die Dusche war sauber und heiß. Der Fernseher und der Kühlschrank funktionierten gut. Es hat auch eine sehr zentrale Lage in der Stadt. Man konnte zu Fuß einkaufen oder zum Framers Market gehen. Warum 450 Dollar zahlen, wenn dieses Hotel auch geht. Ich würde hier wieder absteigen. Bitte beachten Sie aber, Sie bekommen, was Sie bezahlen. Wenn Sie also in dieser Beziehung zu geizig sind (wie ich), um die Hiltonpreise zu zahlen, dann hören Sie auf, sich zu beschweren.

Sie waren bereits im Econo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Inn

Anschrift: 642 East 5th Ave, Anchorage, AK 99510 (ehemals Econo Lodge)
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 von 70 Hotels in Anchorage
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Inn Anchorage, Alaska
Econo Hotel Anchorage
Econo Motel Anchorage
Econo Lodge Anchorage

Wenn Sie Econo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.