“Schön für eine Übernachtung” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   4411 Spenard Rd, Anchorage, AK 99517   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 69 Hotels in Anchorage
Dallas
“Schön für eine Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Wir kamen abends in Anchorage an und begaben uns am nächsten Morgen auf eine Kreuzfahrt. Wir brauchten ein sauberes und nicht zu teueres Hotel in Flughafennähe. Dieses Hotel hat unsere Bedürfnisse vollkommen erfüllt. Wir vier haben uns ein Zimmer geteilt und wir hatten viel Platz. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Hotel ist ein typisches Holiday Inn Express. Am nächsten Morgen bekamen wir ein schönes, inbegriffenes Frühstück. Kann es ohne zu zögern weiterempfehlen. In Anchorage sind während der Kreuzfahrtsaison alle Hotels teuer, sodass dieses Hotel nicht den üblichen Holiday Inn Preis hat.

pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Ich habe in diesem Hotel übernachtet, nachdem ich mit Alaska Airlines von Fairbanks aus hierher geflogen war. Der kostenfreie Hotelshuttle war sehr pünktlich. Ich konnte auch ohne zusätzliche Kosten früher einchecken. Das Zimmer war sehr sauber und die Aussicht auf die Berge Alaskas war wunderschön. Der Pool war sehr heiß und feucht, was nicht gut ist für Leute mit Asthma. Das morgendliche Frühstück war okay. Es gab viele Parkplätze. Insgesamt kann ich dieses Hotel Freunden usw. empfehlen.

tampa
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt sehr nah am Flughafen, was schön ist, wenn man spät ankommt und in Flughafennähe sein möchte. Wir wurden von einem Shuttle abgeholt, der einem andern Hotel gehörte und waren etwas verwirrt, da der Fahrer uns nicht darüber informierte, dass er auch für das Holiday Inn Express fuhr.

Als wir ankamen, waren die Angestellten nett und freundlich, aber nicht auskunftsfreudig über die Gegend. Wir mussten ein Taxi zum Stadtzentrum und zurück nehmen, was teuer wurde, wir entdeckten den Bus, nachdem wir zum letzten Mal ins Stadtzentrum gefahren waren.

Das Zimmer war durchschnittlich und gut mit Handtüchern ausgestattet. Allerdings sah das Bett so aus, als ob noch die Laken der vorherigen Gäste drauf lägen, da unter den Kissen viele Haare waren, die keinem von uns gehörten. Wir erwähnten das an der Rezeption, aber nichts wurde getan.

Es war in der Nacht laut, da Gäste durch den Flur liefen und sich unterhielten. Ich vermute, dass die Wände dünn wie Papier sind. Das Frühstück war gut und bot eine größere Auswahl als erwartet. Wir baten auch um unsere Priority Punkte, die aber verweigert wurden, da wir einen um 10$ ermäßigten Preis hatten. Bei unserer nächsten Reise planen wir dieses Hotel nicht ein.

Jersey City
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Übernachten Sie bitte hier. Es ist ein sauberes und gepflegtes Hotel. Geräumige Zimmer und eine tolle Lage (in Flughafennähe). Tolle Badezimmer – geräumig, supersauber, sehen neu aus. Echt schöne, saubere und frische Wäsche/Handtücher.

Ein recht vernünftiges, kontinentales Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen ist. Es gibt eine Wäscherei, einen kleinen Fitnessraum und ein Businesscenter (wo wir die Bordkarten für unsre Rückreise ausdruckten). Die Zimmer auf der Rückseite bieten sogar eine Aussicht aufs Gebirge! Ein überdurchschnittliches Hotel. Fragen Sie bitte nach der ‚Manager’s Rate’ – der Preis ist viel niedriger als bei AAA.

NH
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir verbrachten während unseres Alaskaurlaubs zwei Tage im Holiday Inn Express. Wir übernachteten hier zum ersten Mal bei unserer Ankunft um 3 Uhr nachts „unserer“ Zeit. Es lag in Flughafennähe, war einfach zu finden und die Angestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend.

Unser Zimmer war sauber, gut mit frischen Handtüchern und Bettzeug ausgestattet und verfügte über wundervolle, „verdunkelnde“ Vorhänge. Es war etwas klein, was unserer Meinung nach die Norm in Alaska war, aber es hatte alles, was wir brauchten, einschließlich eines kostenfreien, kabellosen Internetanschlusses, der störungsfrei funktionierte.

Bei unserer zweiten Nacht hatten wir ein größeres Zimmer, was schön war, da es die letzte Nacht war, bevor wir aus Alaska abreisten, Sie wissen schon, die Nacht, in der man erschöpft ist, da man so viel sehen und unternehmen wollte, die Koffer packen musste, die Souvenirs einpacken musste und nichts vergessen durfte. Wieder war das Zimmer sauber, gut ausgestattet und die Angestellten waren zuvorkommend und effizient. Wir konnten einen preiswerten Film für unsere 7-jährige Tochter bestellen, damit sie sich unterhalten und entspannen konnte, während wir die Koffer packten.

Beim inbegriffenen Frühstück wurden der übliche Kaffee, Tee, Saft, Obst, Joghurts, Müsli, Muffins usw. geboten und Kaffee gibt es rund um die Uhr. Ein Angestellter sorgt dafür, dass der Raum sauber und gut bestückt bleibt. Im Hause gibt es für den Bedarfsfall auch eine Münzwäscherei. Wir fanden den besten Preis auf der Webseite des Holiday Inn Express, wir sparten 20$ pro Aufenthalt gegenüber den Internetbuchungsseiten.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich liebe Holiday Inn Express Hotels, weil man ziemlich genau weiß, wie das Zimmer aussehen wird, die Qualität des Dekors, die Sauberkeit usw. Ich finde alles überdurchschnittlich gut.

Der einzige Nachteil dieses Hotels war, dass es sehr voll (im Juli) und sehr laut wurde, wobei im Stockwerk über mir die Leute hin und her und hin und her liefen (was ein dröhnendes Geräusch verursachte) und in meinem Nachbarzimmer Leute mit schreienden Kindern und einem lauten Fernseher waren. Da jeder am Morgen früh abzufliegen schien, beruhigte es sich um etwa 10 oder 11 Uhr.

Die Pluspunkte: eine sehr kurze Fahrt zum Flughafen (vielleicht 10 Minuten), McDonalds, Wendy’s und Quizno’s sind nur ein paar Schritte entfernt, es gibt viele Parkplätze und am Vordereingang stehen Terrassentische und Stühle.

Lower Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Die Angestellten waren sehr freundlich, das Zimmer war ok, aber nichts Besonderes. Das Zimmer war ziemlich warm, als wir ankamen und es hat recht lange gedauert, es etwas kühler zu bekommen. Die Dusche war klasse, super Wasserdruck und ein toller Duschkopf. Es hatte einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Es liegt sehr nahe am Flughafen, was wir super fanden, da wir einen langen Tag hinter uns hatten und recht müde waren. Kostenlose Parkplätze und die Zimtrollen sind einfach himmlisch lecker!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Anchorage

Holiday Inn Anchorage
Anchorage Holiday Inn
Anschrift: 4411 Spenard Rd, Anchorage, AK 99517
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Anchorage
Nr. 14 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Anchorage 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, IHG, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Express Anchorage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Holiday Inn Express Anchorage gehört jetzt zu Ihren Favoriten