“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 71 Hotels in Anchorage
Edmonton, AB Canada
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Wir verbrachten hier fünf Tage und es hat uns echt gut gefallen. Die Zimmer, die eher wie Appartements mit einem Schlafzimmer waren, waren schön eingerichtet, sauber und komfortabel. Es gibt keine Aussicht, da Sie in einer Gegend sind, die aus Wohn- und Bürohäusern besteht.

Das Restaurant und das kostenlose Frühstück sind vorzüglich. Von montags bis freitags werden Erfrischungen, Tacos und Hot Dogs angeboten, jeden Abend etwas anderes, mit Wein und Bier. Das reichte zum Abendessen, wenn man auswärts zu Mittag gegessen hatte.

Sie sollten auf jeden Fall mit dem Schiff um die Gletscher fahren. Nehmen Sie den Katamaran, er ist schneller und Sie sehen mehr. Wenn Sie im Juni/Juli da sind, sollten Sie das Potter Marsh Reservat besuchen, um sich die laichenden Lachse anzuschauen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Dieses Hotel wurde für uns von der von uns besuchten Firma, die nur einen Block entfernt liegt, ausgesucht. Ordentliche Zimmer, sauber und sehr groß, die auch über einen Küchenbereich, eine Spülmaschine, Kühlschrank und Mikrowelle verfügen. Jeden Abend gab es eine Happy Hour mit zwei Gläsern Wein oder Bier und einem warmen Snack vom Buffet (z. B. Hotdogs) gratis. Es gab sogar einen kleinen Fitnessraum. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und es gab eine kostenlose Breitbandverbindung. Es liegt ungefähr 15 Minuten mit dem Taxi von Downtown entfernt und da es nicht viel in der Gegend gab, sind wir jeden Abend in die Restaurants und Bars der Innenstadt gefahren.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Dieses Hotel ist sehr schön und praktisch gelegen, wenn man nach Downtown oder anderen Sehenswürdigkeiten will. Ich war geschäftlich im Ft. Richardson und die Fahrt dorthin war nicht lang. Egal, nun mehr zum Hotel…die Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption war auch an Werktagen einfach super. Es gab eigentlich immer ein komplettes Essen und das Frühstück war auch klasse. Die Zimmer waren schön und wurden täglich gründlich gesäubert und schön geräumig. Dieses Hotel ist bei Weitem das beste Residence Inn, in dem ich bisher gewohnt habe.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Anchorage angesehen:
SpringHill Suites Anchorage Midtown
BEST WESTERN Golden Lion Hotel
BEST WESTERN Golden Lion Hotel
Nr. 17 von 71 in Anchorage

Sie waren bereits im Residence Inn Anchorage Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Anchorage Midtown

Anschrift: 1025 East 35th Ave, Anchorage, AK 99508
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Anchorage Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Anchorage Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Anchorage Midtown Alaska
Residence Inn Anchorage Midtown Hotel Anchorage
Anchorage Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Anchorage Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.