“Tolles Hotels zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3401 A St, Anchorage, AK 99503   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 11 von 70 Hotels in Anchorage
“Tolles Hotels zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Nach einem langen Flug ist man froh, wenn man endlich angekommen ist. Der Airport Shuttle hat wunderbar geklappt und das Check In ging auch sehr schnell. Was für eine tolle Idee, Reward Mitglieder mit Schokolade zu begrüssen. Auch unsere Verbindungstüre wurde berücksichtigt. Die Zimmer waren sauber und bequem. Sehr nett war auch der Anruf der Rezeption eine halbe Stunde später, ob alles ok sei. Der Pool war ein wenig frisch für uns, dafür der Whirlpool um so entspannender. Wer möchte, kann mit dem Bus bequem in die Stadt fahren. Uns genügte an dem Tag der Wal Mart, den wir zu Fuss erreichen konnten. Dort haben wir uns für die nächsten Tage in Alaska mit allem eingedeckt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Dallas, Texas
1.779 Bewertungen 1.779 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Mein Aufenthalt hier war hervorragend. Rechnen Sie damit, Großstadtpreise zahlen zu müssen, wenn Sie in den Sommermonaten nach Anchorage reisen. Dieses Hotel war sauber, das Einchecken war einfach und sorgfältig und jeden Morgen gab es ein sehr gutes Frühstück. Das Parken am Hotelgelände ist kostenfrei. Schnelle Internetverbindung. Das Zimmer war sehr schön. Gutes Bett, sauberes Bad, einfach ein guter Aufenthalt. Dies ist ein recht neues Hotel.

Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Wir waren nachts in Anchorage gelandet und wollten eine Nacht in der Nähe des Flughafens verbringen. Das Springhill Suites hatte eine günstige Lage und in der Nähe gab es viele Restaurants. Würde hier wieder übernachten.

Charlotte, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir nutzten die Bewertungen hier bei TripAdvisor, um dieses Hotel auszusuchen – sein Popularitätsindex war sehr hoch, und wir fanden das richtig. Wir verbrachten hier zu Beginn unserer Alaskareise 2 Nächte und wir würden wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Alaska reisen.

Wir waren eine 6-köpfige Gruppe im Alter von 7 bis 77. Wir alle fanden es klasse. Der Innenpool war ein zusätzlicher Bonus und das kostenlose Frühstück war vorzüglich. Meine Kinder backten an beiden Morgen Waffeln und es gab eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken. Neben dem Frühstücksraum gab es ein Businesscenter, durch das mein halbwüchsiger Sohn per E-Mail mit seinen Freunden in Verbindung blieb (gebührenfrei).

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren tadellos und sehr geräumig. Ich habe überhaupt nichts zu beanstanden.

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir verbrachten am 14. Juli eine Nacht in diesem Hotel. Ein sauberes, komfortables und geräumiges Zimmer, das im Schlafbereich über zwei Doppelbetten verfügte und über ein kleines Sofa und einen Sessel im Wohnbereich/Küchennische. Die Kochnische umfasste einen Kühlschrank und eine Kaffeekanne. Das Waschbecken befindet sich außerhalb des Badezimmers. Das Badezimmer ist groß.

Der Frühstücksbereich befindet sich neben dem Lobbyeingang. Man konnte seine eigenen Waffeln backen oder die üblichen kalten Frühstückleckerbissen genießen. Zugang zum Internet bekommt man über einen gemeinschaftlichen Computer im Raum neben dem Essbereich.

nashville, tn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war wundervoll. Ich kam um 23 Uhr in Anchorage an und das Hotel war vom Flughafen aus einfach zu finden. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ein opulentes, kontinentales Frühstück. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

ks
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Nachdem wir bei den letzten paar Reisen im Marriott übernachtet hatten, beschlossen wir eine andere Gegend der Stadt auszuprobieren. Durch den Verkehr im Stadtzentrum ist es schwierig, einfach irgendwo hin zu kommen. Zudem musste ich teilweise arbeiten, sodass eine Suite eine bessere Alternative mit zusätzlichem Platz zu sein schien.

Das SpringHills hat eine günstige Lage am Rand des Stadtzentrums, um auf den Seward Highway und die 36th Street zu gelangen. Über beide kann man schnell überall in Anchorage hinkommen. Einen kostenlosen Parkplatz und Internetservice finde ich besonders gut, wenn ich reise und arbeite.

Die Angestellten waren weniger als hilfreich, als sie versuchten, etwas über die dortigen Restaurants herauszufinden oder andere Informationen zu geben, wie die Lage der Stadtarena. Insgesamt ist das Hotel spitze, aber die Angestellten müssten besser informiert sein.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Anchorage Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Anchorage Midtown

Anschrift: 3401 A St, Anchorage, AK 99503
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Anchorage
Nr. 13 der Romantikhotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Anchorage Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Anchorage Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Anchorage Midtown Alaska
Springhill Suites Anchorage Midtown Hotel Anchorage
Anchorage Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Anchorage Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.