“Eine der schlimmsten Hotelerlebnisse überhaupt” 1 von 5 Sternen

Anchorage Super 8 Motel
2.0 von 5 Motel   |   3501 Minnesota Drive, Anchorage, AK 99503   |
Nr. 33 von 69 Hotels in Anchorage
Overland Park, Kansas
“Eine der schlimmsten Hotelerlebnisse überhaupt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Ich habe seit zehn Jahren nicht mehr in einem Super 8 übernachtet, allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass Super 8 generell dafür bekannt für weniger Geld weniger zu bieten, trotzdem aber sauber und gut instand gehalten waren. Wenn dieses Super 8 ein Barometer für die anderen ist, dann scheine ich mit meinen Erinnerungen völlig falsch zu liegen. Dies war mit Abstand eines der schlimmsten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Es war genauso, wie man sich ein richtig schmutziges Hotel vorstellt. Beide Bettdecken waren voller Flecken, die nach irgendwelchen Körperflüssigkeiten aussahen. Es lagen Haare auf dem Badezimmerboden - nicht nur ein Haar, das man mal übersehen könnte, sondern eine ganze Anzahl, was darauf schließt, dass es seit geraumer Zeit nicht gesäubert wurde. Die Badewanne selbst sah aus, als wäre sie schon lange nicht mehr mit einem Putzmittel in Berührung gekommen. Die Handtücher hingen nur noch an einem Faden, ebenso der Teppich im Eingang. Die Auswahl zum Frühstück war eingeschränkt und der einzige Toaster hat nicht funktioniert. Das einzige Positive, was ich über das Zimmer sagen kann war, dass die Klimaanlage gut funktioniert hat.

Sie waren bereits im Anchorage Super 8 Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchorage Super 8 Motel

Anschrift: 3501 Minnesota Drive, Anchorage, AK 99503
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 69 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anchorage Super 8 Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Booking.com, Expedia, Wyndham, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchorage Super 8 Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchorage Super 8 Motel Alaska
Anchorage Super 8 Hotel Anchorage
Super 8 Anchorage
Super Eight Anchorage
Anchorage Super Eight

Wenn Sie Anchorage Super 8 Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.