“Nicht einmal, wenn es kostenlos wäre...” 1 von 5 Sternen

Anchorage Super 8 Motel
2.0 von 5 Motel   |   3501 Minnesota Drive, Anchorage, AK 99503   |
Nr. 32 von 69 Hotels in Anchorage
Commack, New York
“Nicht einmal, wenn es kostenlos wäre...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir haben eine Unterkunft für eine Übernachtung vor unserer Zugfahrt runter zum Kreuzfahrtschiff in Seward gesucht. Wir haben dieses Motel ausgewählt, da der Preis gut war und es einen Shuttle zum Flughafen und Bahnhof gab. (Der Shuttle-Fahrer war übrigens toll). Wie bereits jemand anderes gesagt hat, im Nachhinein würde ich etwas mehr bezahlen und in einem anderen Hotel übernachten, auch wenn die Hotels in Anchorage generell unverschämt teuer sind. Das Mädchen an der Rezeption schien nie ganz anwesend zu sein. (Als ich dem Fahrer von ihr berichtete, meinte dieser: "Das erstaunt mich nicht"). Unsere Gruppe hat vier Zimmer benötigt. Aus irgendwelchen Gründen, die uns nicht erklärt werden konnten, wurden zwei dieser Zimmer vor unserer Anreise storniert. Das Mädchen und auch der Besitzer behaupteten, dass diese Zimmer nicht mit einer Kreditkarte bestätigt wurden (FALSCH). Trotzdem haben sie es geschafft uns irgendwie unterzubringen. Das Haus war schmutzig. Als wir um 05:00 Uhr morgens runter kamen um unseren Shuttle zum Bahnhof zu erwischen, kamen gerade zwei betrunkene Damen herein, die sich wohl in der Stadt amüsiert hatten. Befolgen Sie meinen Rat und übernachten Sie woanders!

Overland Park, Kansas
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Ich habe seit zehn Jahren nicht mehr in einem Super 8 übernachtet, allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass Super 8 generell dafür bekannt für weniger Geld weniger zu bieten, trotzdem aber sauber und gut instand gehalten waren. Wenn dieses Super 8 ein Barometer für die anderen ist, dann scheine ich mit meinen Erinnerungen völlig falsch zu liegen. Dies war mit Abstand eines der schlimmsten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Es war genauso, wie man sich ein richtig schmutziges Hotel vorstellt. Beide Bettdecken waren voller Flecken, die nach irgendwelchen Körperflüssigkeiten aussahen. Es lagen Haare auf dem Badezimmerboden - nicht nur ein Haar, das man mal übersehen könnte, sondern eine ganze Anzahl, was darauf schließt, dass es seit geraumer Zeit nicht gesäubert wurde. Die Badewanne selbst sah aus, als wäre sie schon lange nicht mehr mit einem Putzmittel in Berührung gekommen. Die Handtücher hingen nur noch an einem Faden, ebenso der Teppich im Eingang. Die Auswahl zum Frühstück war eingeschränkt und der einzige Toaster hat nicht funktioniert. Das einzige Positive, was ich über das Zimmer sagen kann war, dass die Klimaanlage gut funktioniert hat.

Sie waren bereits im Anchorage Super 8 Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchorage Super 8 Motel

Anschrift: 3501 Minnesota Drive, Anchorage, AK 99503
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 69 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anchorage Super 8 Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchorage Super 8 Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchorage Super 8 Motel Alaska
Anchorage Super 8 Hotel Anchorage
Super 8 Anchorage
Super Eight Anchorage
Anchorage Super Eight

Wenn Sie Anchorage Super 8 Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.