“Schön und günstig” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 70 Hotels in Anchorage
Idaho
“Schön und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Habe hier gewohnt, als ich wegen einer Konferenz in der Stadt war. Sauber, ruhig und warm, plus kostenloses Frühstück. Habe keine der Züge hören können, waren aber auch im Herbst dort. Nette, angenehme Lobby und ein kleiner Pool. Unser einziges Problem war die zu hoch eingestellte Heizung, deshalb mussten wir sogar die Klimaanlage anmachen. Sehr empfehlenswert!

Champaign, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

War für eine Nacht im Comfort Inn. Ich fand die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hatten uns sogar einen Wagen zum Flughafen bestellt, so brauchten wir den Mietwagen gar nicht mehr. Das Zimmer war sauber und hatte Ausblick auf den Ship Creek. Dort fand zurzeit ein Angelwettbewerb im Lachsangeln statt. Das kostenlose Frühstück bekam man von 5.00 Uhr morgens an, damit auch die essen konnten, die einen frühen Zug hatten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Ich habe bereits mehrere Male im Comfort Inn gewohnt und habe immer Glück mit dem Komfort und dem Service gehabt. Dafür bin ich sehr dankbar, da meine Touren immer stressfrei geblieben sind. Ich werde immer wieder hier wohnen und freue mich schon auf das nächste Mal.

Sie waren bereits im Comfort Inn Ship Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Ship Creek

Anschrift: 111 Ship Creek Ave, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Ship Creek 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Ship Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Ship Creek Anchorage, Alaska
Comfort Inn Ship Creek Hotel Anchorage
Comfort Inn Anchorage
Anchorage Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Ship Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.