“Schönes Hotel, tolle Lage” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   111 Ship Creek Ave, Anchorage, AK 99501 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 70 Hotels in Anchorage
Phoenix, AZ
“Schönes Hotel, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Verglichen mit andern Comfort Inns war dieses schön. Das Zimmer war sauber und ruhig und vor kurzem renoviert worden. Das Frühstück war gut und es war toll, nach draußen zu gehen und die einheimischen Fische am Ship Creek zu beobachten, während man dabei einen Kaffee genossen hat. Wir fanden die Lage spitze und es gab viele Parkplätze. Samstags wird oben an den Klippen ein Markt/eine Kirmes veranstaltet, wohin man bequem laufen kann. Wir hatten eigentlich nichts mit den Angestellten zu tun. Insgesamt kann ich dieses Hotel angesichts des Preises weiterempfehlen.

los angeles
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Meiner Meinung nach hat das Hotel das Potenzial, noch so viel besser sein zu können und da das meine erste Reise nach Alaska war, weiß ich jetzt, dass es in Anchorage viel bessere Hotels zum gleichen Preis gib. Mein Zimmer war dreckig und muffig, ich verbrachte dort 3 Tage und 3 Nächte und mein Zimmer wurde kein einziges Mal sauber gemacht, obwohl ich jeden Tag darum gebeten hatte.

Der Kundenservice war bis auf einen Angestellten an der Rezeption schrecklich. Vom Hotel aus ist zu Fuß vieles erreichbar, aber eigentlich nicht, wenn Sie einen recht großen Hügel hinauflaufen müssen, um dorthin zu kommen, wo das Geschehen ist. Das kontinentale Frühstück war schrecklich. Für den gleichen Preis und bis sich das Hotel verbessert hat, können Sie viel bessere Alternativen finden.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich hatte dieses Hotel in Kombination mit einer Alaska Railroad Bahnreise von Seward nach Anchorage gebucht. Die AR bot einen guten Preis für das Hotel, der zu dem Zeitpunkt niedriger war als irgendwo anders. Die Lage ist gut, da Anchorage recht klein ist und alles zu Fuß erreichbar ist.

Das Zimmer war recht durchschnittlich, aber mir gefiel das kostenlose Frühstück, das morgens angeboten wurde. Nichts Ausgefallenes, aber genau das richtige für einen guten Start in den Tag. Wenn ich das nächste Mal nach Alaska reise, würde ich das Hotel wieder als Anfangs-oder Endpunkt nutzen.

Northeast Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Dies war unser Stützpunkt, als wir nach Alaska reisten. Wir verbrachten eine Nacht in Seward, kehrten für ein paar Nächte hierher zurück, verbrachten danach ein paar Nächte in Denali und kamen wieder hierher, bevor wir nach Hause flogen.

Wir fanden die Angestellten außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Sie besorgten uns mehrmals den Shuttleservice. Obwohl es nahe den Schienen und dem Bahnhof liegt, empfanden wir den Lärm nicht als Problem. Insgesamt fanden wir die Lage gut und falls wir eine weitere Reise nach Alaska machen, würden wir auf jeden Fall wieder erwägen, in diesem Hotel zu übernachten.

Kenai, Alaska
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Lassen Sie mich mit dem Positiven beginnen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett. Nun zum Rest meines Aufenthaltes. Das Zimmer an sich war OK, aber das Badezimmer war ein Murks. Lose und fehlende Kacheln. Die Wanne lief sehr langsam ab. Die Toilette ließ sich gar nicht gut herunterspülen. Der Duschvorhang hatte Löcher. In einer Ecke wuchs Schimmel.

Wir waren hier für 3 Tage und aus irgendeinem Grund kam das Zimmermädchen an unserm letzten Tag noch nicht mal in unser Zimmer, sodass uns das Klopapier ausging und wir uns mit der Rezeption in Verbindung setzen mussten, um etwas mehr zu erbitten.

Die Lage des Hotels ist bedenklich, es liegt fernab des restlichen Stadtzentrums von Anchorage, unten an einem Hügel, unter einer Brücke und zwischen zwei Bahnstrecken. Komisch, aber ich nehme an, dass das Land dort billig war.

Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Habe hier gewohnt, als ich wegen einer Konferenz in der Stadt war. Sauber, ruhig und warm, plus kostenloses Frühstück. Habe keine der Züge hören können, waren aber auch im Herbst dort. Nette, angenehme Lobby und ein kleiner Pool. Unser einziges Problem war die zu hoch eingestellte Heizung, deshalb mussten wir sogar die Klimaanlage anmachen. Sehr empfehlenswert!

Champaign, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

War für eine Nacht im Comfort Inn. Ich fand die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hatten uns sogar einen Wagen zum Flughafen bestellt, so brauchten wir den Mietwagen gar nicht mehr. Das Zimmer war sauber und hatte Ausblick auf den Ship Creek. Dort fand zurzeit ein Angelwettbewerb im Lachsangeln statt. Das kostenlose Frühstück bekam man von 5.00 Uhr morgens an, damit auch die essen konnten, die einen frühen Zug hatten.

Sie waren bereits im Comfort Inn Ship Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Ship Creek

Anschrift: 111 Ship Creek Ave, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Anchorage
Nr. 12 der Romantikhotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Ship Creek 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Ship Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Ship Creek Anchorage, Alaska
Comfort Inn Ship Creek Hotel Anchorage
Comfort Inn Anchorage
Anchorage Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Ship Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.