“Frisch renoviert, große Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Voyager Inn

The Voyager Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Voyager Inn
2.0 von 5 Hotel   |   501 K St, Anchorage, AK 99501 (ehemals Rodeway Inn Anchorage)   |
Nr. 17 von 69 Hotels in Anchorage
Birmingham, AL
“Frisch renoviert, große Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Dies ist ein frisch renoviertes und mit Klimaanlage ausgestattetes Hotel. Kann leicht mit Hotels der teuereren Kategorie mithalten und ist sogar etwas besser. Großes Zimmer mit Küche, die Möbel waren klasse. Durch Flügeltüren gelabt man auf einen kleinen Balkon zur Straße hinaus. Sehr ruhig. Im unteren Teil befindet sich eines der besten Restaurants in Anchorage. Wir sind ständig unterwegs und dies hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Dieses Jahr waren wir schon in Miami, Phoenix, Vancouver, San Francisco, Chicago, Las Vegas.

Sie waren bereits im The Voyager Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Voyager Inn

Anschrift: 501 K St, Anchorage, AK 99501 (ehemals Rodeway Inn Anchorage)
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Nr. 13 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Voyager Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Voyager Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Voyager Inn Anchorage, Alaska
Rodeway Inn Anchorage Hotel Anchorage
Voyager Hotel Anchorage

Wenn Sie The Voyager Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.