“Ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Voyager Inn

The Voyager Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Voyager Inn
2.0 von 5 Hotel   |   501 K St, Anchorage, AK 99501 (ehemals Rodeway Inn Anchorage)   |
Nr. 18 von 69 Hotels in Anchorage
Massachusetts
“Ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Wir haben hier vor einer Kreuzfahrt und nach einer einwöchigen Tour durch Alaska übernachtet. Dies ist ein tolles Hotel – klein (40 Zimmer) und außerordentlich sauber und die Angestellten gehörten zu den Freundlichsten, die mir je irgendwo begegnet sind – sie waren sogar am Sonntagnachmittag sehr hilfsbereit und informierten uns über Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten – eins war ein normales Flachbett (kein Sofabett), das unter einem Regal stand, sodass man es als Sofa nutzen konnte, aber man konnte es leicht ausziehen, sodass man daraus ein zweites Queen Size Bett machen konnte. Der Küchenbereich verfügt über eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Auch wenn alles nur ein paar Blocks entfernt ist, ist Anchorage so klein, dass das echt unerheblich war. Parken kann man auf einem Parkplatz auf der andern Straßenseite. Dunkle Vorhänge sind im Juni wichtig, da es draußen nie richtig dunkel wird. Die Türen muss man zuziehen, um sie zu schließen – ein hübsches Detail, da man so in den frühen Morgenstunden nicht das Zuschlagen von Türen hört, die sich automatisch schließen.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir übernachteten hier, bevor unser Kreuzfahrtschiff in Whittier ablegte. Ein großes, einfaches Hotel mit einem schönen, großen Zimmer und freundlichen Angestellten. Morgens wurden im Foyer Plundergebäck und Kaffee angeboten.

Eine zentrale Lage und uns wurde zum Essen Simon's and Seafort's Grill empfohlen. Vorzügliches Essen und eine herrliche Aussicht, wenn man in die Nähe des Fensters gelangen kann und wir hatten das Glück, an einem schönen Abend dort zu sein und konnten einen herrlichen Sonnenuntergang beobachten. Die Zugfahrt nach Whittier war landschaftlich sehr reizvoll und ist sehr empfehlenswert.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, weil es in unsern Reiseplan mit dem Rückflug passte. Nachdem wir den nahe gelegenen People Mover (Bus) abgecheckt hatten, stießen wir auf den Busservice von der Stadt zum Flughafen, die stündlich verkehrende Linie 7A, die uns pro Fahrt
0,50$ kostete, also viel weniger als ein 25$-30$ teures Taxi.

Das Hotelzimmer war schön, aber das kontinentale Frühstück in Form von Teilchen war enttäuschend. Insgesamt ein komfortables Hotel mit einem großen Zimmer.

florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Tolle Lage, äußerst hilfsbereite Angestellte, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Der einzige Nachteil ist das Parken. Man muss einen öffentlichen Parkplatz nutzen und bezahlen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir übernachteten neulich vor einer Alaskakreuzfahrt im Voyager. Ich hatte dieses Hotel in Fodor’s Reiseführer entdeckt. Dies war ein wundervolles Hotel. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber (wir waren zu dritt) und der Preis war vernünftig (für Anchorage). Die Lage war fantastisch.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich bin Reisekaufmann und reservierte dort auch für zwei andere Paare. Auch sie fanden es klasse. Wir konnten überallhin laufen, wohin wir wollten. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.
DBS, Texas

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Mein Mann und ich übernachteten vor kurzem im Voyager Hotel nach einer Alaskakreuzfahrt. Zuvorkommende, freundliche Angestellte, Internetzugang und eine angenehme Überraschung, als wir unser geräumiges und komfortables Zimmer betraten.

Viel Platz im Schrank und viele Aufhänger, ein sehr sauberes Badezimmer und das bequemste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe! Da wir eine Küchennische mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine hatten, konnten wir unsern Morgenkaffee genießen und unsern Wein und unser Bier kühlen.

Günstige Lage, wir liefen überallhin, vom Kongresszentrum zum Einkaufszentrum, zum Hafen, und das Snow City Cafe, wo es das opulenteste Frühstück gibt, was man essen kann, ist nur 3 Blocks entfernt! Wenn Schlichtheit und Qualität für Sie wichtig sind, wenn Sie in einem Hotel übernachten, dann werden Sie nicht enttäuscht sein! Alles zu einem vernünftigen Preis.

Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Komme gerade aus Anchorage zurück, wo ich an einer Konferenz zur Pflege teilgenommen hatte. Die Lage und der Service waren wunderbar in diesem Hotel. Es war wirklich nett seine eigene kleine Küche zu haben, sich jeden Morgen und Abend einen kleinen Snack und einen Kaffee zubereiten zu können. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit bei allen meinen Fragen. Ich habe mich auch als allein reisende Frau sehr sicher gefühlt.

Sie waren bereits im The Voyager Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Voyager Inn

Anschrift: 501 K St, Anchorage, AK 99501 (ehemals Rodeway Inn Anchorage)
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Nr. 13 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Voyager Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Voyager Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Voyager Inn Anchorage, Alaska
Rodeway Inn Anchorage Hotel Anchorage
Voyager Hotel Anchorage

Wenn Sie The Voyager Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.