“Freundlicher Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Voyager Inn

The Voyager Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Voyager Inn
2.0 von 5 Hotel   |   501 K St, Anchorage, AK 99501 (ehemals Rodeway Inn Anchorage)   |
Nr. 15 von 69 Hotels in Anchorage
“Freundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, weil es in unsern Reiseplan mit dem Rückflug passte. Nachdem wir den nahe gelegenen People Mover (Bus) abgecheckt hatten, stießen wir auf den Busservice von der Stadt zum Flughafen, die stündlich verkehrende Linie 7A, die uns pro Fahrt
0,50$ kostete, also viel weniger als ein 25$-30$ teures Taxi.

Das Hotelzimmer war schön, aber das kontinentale Frühstück in Form von Teilchen war enttäuschend. Insgesamt ein komfortables Hotel mit einem großen Zimmer.

florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Tolle Lage, äußerst hilfsbereite Angestellte, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Der einzige Nachteil ist das Parken. Man muss einen öffentlichen Parkplatz nutzen und bezahlen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir übernachteten neulich vor einer Alaskakreuzfahrt im Voyager. Ich hatte dieses Hotel in Fodor’s Reiseführer entdeckt. Dies war ein wundervolles Hotel. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber (wir waren zu dritt) und der Preis war vernünftig (für Anchorage). Die Lage war fantastisch.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich bin Reisekaufmann und reservierte dort auch für zwei andere Paare. Auch sie fanden es klasse. Wir konnten überallhin laufen, wohin wir wollten. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.
DBS, Texas

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Mein Mann und ich übernachteten vor kurzem im Voyager Hotel nach einer Alaskakreuzfahrt. Zuvorkommende, freundliche Angestellte, Internetzugang und eine angenehme Überraschung, als wir unser geräumiges und komfortables Zimmer betraten.

Viel Platz im Schrank und viele Aufhänger, ein sehr sauberes Badezimmer und das bequemste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe! Da wir eine Küchennische mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine hatten, konnten wir unsern Morgenkaffee genießen und unsern Wein und unser Bier kühlen.

Günstige Lage, wir liefen überallhin, vom Kongresszentrum zum Einkaufszentrum, zum Hafen, und das Snow City Cafe, wo es das opulenteste Frühstück gibt, was man essen kann, ist nur 3 Blocks entfernt! Wenn Schlichtheit und Qualität für Sie wichtig sind, wenn Sie in einem Hotel übernachten, dann werden Sie nicht enttäuscht sein! Alles zu einem vernünftigen Preis.

Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Komme gerade aus Anchorage zurück, wo ich an einer Konferenz zur Pflege teilgenommen hatte. Die Lage und der Service waren wunderbar in diesem Hotel. Es war wirklich nett seine eigene kleine Küche zu haben, sich jeden Morgen und Abend einen kleinen Snack und einen Kaffee zubereiten zu können. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit bei allen meinen Fragen. Ich habe mich auch als allein reisende Frau sehr sicher gefühlt.

Birmingham, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Dies ist ein frisch renoviertes und mit Klimaanlage ausgestattetes Hotel. Kann leicht mit Hotels der teuereren Kategorie mithalten und ist sogar etwas besser. Großes Zimmer mit Küche, die Möbel waren klasse. Durch Flügeltüren gelabt man auf einen kleinen Balkon zur Straße hinaus. Sehr ruhig. Im unteren Teil befindet sich eines der besten Restaurants in Anchorage. Wir sind ständig unterwegs und dies hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Dieses Jahr waren wir schon in Miami, Phoenix, Vancouver, San Francisco, Chicago, Las Vegas.

Sie waren bereits im The Voyager Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Voyager Inn

Anschrift: 501 K St, Anchorage, AK 99501 (ehemals Rodeway Inn Anchorage)
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Nr. 14 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Voyager Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Voyager Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Voyager Inn Anchorage, Alaska
Rodeway Inn Anchorage Hotel Anchorage
Voyager Hotel Anchorage

Wenn Sie The Voyager Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.