“Empfehle das Voyager wärmstens weiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Voyager Inn

The Voyager Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Voyager Inn
2.5 von 5 Hotel   |   501 K St, Anchorage, AK 99501 (ehemals Rodeway Inn Anchorage)   |
Nr. 15 von 70 Hotels in Anchorage
Texas
“Empfehle das Voyager wärmstens weiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Mein Mann und ich übernachteten vor kurzem im Voyager Hotel nach einer Alaskakreuzfahrt. Zuvorkommende, freundliche Angestellte, Internetzugang und eine angenehme Überraschung, als wir unser geräumiges und komfortables Zimmer betraten.

Viel Platz im Schrank und viele Aufhänger, ein sehr sauberes Badezimmer und das bequemste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe! Da wir eine Küchennische mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine hatten, konnten wir unsern Morgenkaffee genießen und unsern Wein und unser Bier kühlen.

Günstige Lage, wir liefen überallhin, vom Kongresszentrum zum Einkaufszentrum, zum Hafen, und das Snow City Cafe, wo es das opulenteste Frühstück gibt, was man essen kann, ist nur 3 Blocks entfernt! Wenn Schlichtheit und Qualität für Sie wichtig sind, wenn Sie in einem Hotel übernachten, dann werden Sie nicht enttäuscht sein! Alles zu einem vernünftigen Preis.

Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Komme gerade aus Anchorage zurück, wo ich an einer Konferenz zur Pflege teilgenommen hatte. Die Lage und der Service waren wunderbar in diesem Hotel. Es war wirklich nett seine eigene kleine Küche zu haben, sich jeden Morgen und Abend einen kleinen Snack und einen Kaffee zubereiten zu können. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit bei allen meinen Fragen. Ich habe mich auch als allein reisende Frau sehr sicher gefühlt.

Birmingham, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Dies ist ein frisch renoviertes und mit Klimaanlage ausgestattetes Hotel. Kann leicht mit Hotels der teuereren Kategorie mithalten und ist sogar etwas besser. Großes Zimmer mit Küche, die Möbel waren klasse. Durch Flügeltüren gelabt man auf einen kleinen Balkon zur Straße hinaus. Sehr ruhig. Im unteren Teil befindet sich eines der besten Restaurants in Anchorage. Wir sind ständig unterwegs und dies hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Dieses Jahr waren wir schon in Miami, Phoenix, Vancouver, San Francisco, Chicago, Las Vegas.

Sie waren bereits im The Voyager Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Voyager Inn

Anschrift: 501 K St, Anchorage, AK 99501 (ehemals Rodeway Inn Anchorage)
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Nr. 15 von 70 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Voyager Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Voyager Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Voyager Inn Anchorage, Alaska
Rodeway Inn Anchorage Hotel Anchorage
Voyager Hotel Anchorage

Wenn Sie The Voyager Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.