“Bring mich zum Lachen!” 2 von 5 Sternen

Nr. 19 von 69 Hotels in Anchorage
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bring mich zum Lachen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Ich bin jeden Monat in Anchorage und würde nie wieder hier wohnen! Ich glaube, dass man hier eher die Elite bedienen will (also solche, die sich nicht mit dem kostenlosen Shuttlebus chauffieren lassen würden).Uns preisbewussten Geschäftsleuten wird er nämlich gar nicht erst angeboten. Hinzu kommt, dass die Einrichtung altmodisch und verwohnt ist, die Türen waren überall dreckig, sogar in meinem Zimmer. In der Wanne fand ich sogar noch eine Haarlocke. Ach ja, den Fitnessraum sollte ich besser auch noch erwähnen, der ist nämlich total abgenutzt.

Sie waren bereits im Sheraton Anchorage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Anchorage Hotel

Anschrift: 401 East 6th Avenue, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Nr. 6 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Anchorage Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Starwood, Expedia, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Anchorage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Anchorage Hotel Alaska
Anchorage Sheraton

Wenn Sie Sheraton Anchorage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.