“Schön in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 71 Hotels in Anchorage
Saint Louis, Missouri
“Schön in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Habe unsere Übernachtung auf Priceline gebucht und $88 bezahlt. Das Zimmer war schön und sauber, das Bad mit Dusche ausgestattet. Der Check-in und Check-out gingen schnell. Das Hotel liegt nur einige Häuserblöcken vom Hauptgeschehen im Zentrum entfernt, der Weg ist ebenfalls ok. Die Rezeption war sehr hilfsbereit bei der Empfehlung von Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Finde aber auch nicht, dass es $200/Nacht wert ist, so ist es nämlich auf der Internetseite ausgeschrieben. Ein Gebot auf Priceline ist es aber allemal wert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Ich bin jeden Monat in Anchorage und würde nie wieder hier wohnen! Ich glaube, dass man hier eher die Elite bedienen will (also solche, die sich nicht mit dem kostenlosen Shuttlebus chauffieren lassen würden).Uns preisbewussten Geschäftsleuten wird er nämlich gar nicht erst angeboten. Hinzu kommt, dass die Einrichtung altmodisch und verwohnt ist, die Türen waren überall dreckig, sogar in meinem Zimmer. In der Wanne fand ich sogar noch eine Haarlocke. Ach ja, den Fitnessraum sollte ich besser auch noch erwähnen, der ist nämlich total abgenutzt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Anchorage angesehen:
Hilton Anchorage
Nr. 24 von 71 in Anchorage
Hilton Garden Inn Anchorage
Nr. 4 von 71 in Anchorage

Sie waren bereits im Sheraton Anchorage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Anchorage Hotel

Anschrift: 401 East 6th Avenue, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Anchorage Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Anchorage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Anchorage Hotel Alaska
Anchorage Sheraton

Wenn Sie Sheraton Anchorage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.