Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ist in den 80er Jahren stecken geblieben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Anchorage Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Anchorage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Anchorage Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   401 East 6th Avenue, Anchorage, AK 99501 (Downtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 23 von 71 Hotels in Anchorage
St. Pölten
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“ist in den 80er Jahren stecken geblieben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

war richtig enttäuscht, Junior Suite mit sehr weichem Bett, kein Bedboard im Haus mußte auf 2 Bügelbrettern schlafen. Belüftungsanlage nicht abschaltbar, obwohl Fenster zum öffnen waren. Laute Musik am Abend in Lounge, kein Orangensaft oder Cappucino zum Frühstück, lange Wartezeiten am Lift (bis 10 min), liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, sehr Nahe des Flughafens für Kleinflieger. Hatte 2. geplanten Aufenthalt storniert und anderes Hotel in ANC gebucht. Einrichtung im gesamten Haus stammt noch aus den 80er Jahren, viele Kreuzfahrer im Hotel.

Zimmertipp: nichts für Gäste mit Rückenproblemen, Softsoft-Betten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colin M, General Manager von Sheraton Anchorage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your valuable input with regards to your most recent stay. I do apologize for the fact you found the suite you were booked into not to your satisfaction. I will be speaking to our engineering department about possible improvements needs to ensure these issues are addressed.

Sincerely,

Colin McBeath
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

746 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    216
    268
    159
    57
    46
Bewertungen für
116
216
86
202
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Das Sheraton in Anchorage ist ein Standard-Sheraton-Hotel. Die Zimmer sind gross und sauber. Die Aussicht ist hervorragend. Wir waren zu zweit, daher mussten wir uns den einzigen Stuhl im Zimmer teilen. Das finde ich nicht unbedingt toll. Leider hat es keine guten Restaurants in Gehdistanz zum Sheraton. Das Restaurant im Sheraton ist höchst durchschnittlich.

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colin M, General Manager von Sheraton Anchorage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your valuable input with regards to your most recent stay. I apologize for the fact that your room was not satisfactory. I will of course be speaking with our engineering department regarding the shortcomings you advised me about.

Sincerely,

Colin McBeath
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wenn der Renovierungsstand so wäre wie die Freundlichkeit des Personals wäre es das perfekte Hotel!
Das Hotel liegt fußläufig zur "Innenstadt" von Anchorage. Hotelhalle, Bar usw. sind typisch für ein amerikanisches business hotel. Die Zimmergröße ist ok, wir waren 3 Nächte mit 2 Erw. u 2 Kindern dort und hatten passabel Platz, die beiden Queen Betten waren gut und groß genug. Der Renovierungsstand ist leider nicht so doll - Zimmer sauber aber Mobiliar teilw. verwohnt, Fenster nicht wind-/lärmdicht, Flure / Aufzüge recht alt...
Was uns aber in Erinnerung bleiben wird ist das super-freundliche Personal, speziell an der Rezeption. Die Hilfsbereitschaft ging weit, weit über das Normale hinaus.
Es sei noch anzumerken, dass es keinen pool gibt und das Restaurant eher mittelprächtig ist (Wartezeit war relativ lang). Das Personal an der Rezeption reserviert aber dafür gerne ein externes Restaurant.
Wifi in der lobby/ bar ist frei, im Zimmer frei für spg- Miglieder.

Zimmertipp: weit oben (weniger Strassenlärm), nach renovierten Zimmern fragen, Blick auf die Berge schön. Übrige ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Todd C, General Manager von Sheraton Anchorage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to let us know how we are doing. We are especially excited to hear that our staff exceeded your expectations.
You will be happy to know that because of helpful comments like yours this fall we will being doing some renovations. Some of the renovations we are planning are updating of some of the furniture, including beautiful desk chairs, so that you can work at the desk in comfort and upgrading our TV/cable system.
I have shared with my management team your enthusiasm for the staff and hope that we see you again next time you are in Anchorage

Todd Capizzo
General Manger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wehrheim, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel entspricht höchstens einem 3 Sterne Hotel. In unserem Zimmer war ein Sessel,
an dem nur noch Fetzen des vorher vorhandenen Kunststoffleders hingen.
Das Zimmer war sauber, aber leider kein Safe, aber der Flur war sehr schlampig gesaugt.
Vor dem Aufzug konnte man mit dem Fuß die Staubwolken hochwirbeln.
Ist das viele Geld auf keinem Fall Wert.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colin M, General Manager von Sheraton Anchorage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Scalba

I am writing with regards to your most recent stay and the subsequent comments you left upon departure. I would firstly like to thank you for the time and effort you took to advise us of your concerns. Without feedback such as this we cannot continue to improve our property and our service. Again thank you. Indeed you have traveled extensively throughout Europe, I am most envious of your wonderful experiences.

Secondly I would like to apologize for the fact you found some issues with our hotel. As it relates to your interaction with my staff I again do apologize. Although I would not call them "useless" they are indeed in the midst of extensive training in anticipation of a very busy summer season. Again I do apologize.

Sincerely,

Colin McBeath
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Guben
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Da ich nur für einen Kurzaufenthalt ( eine Übernachtung ) in Anchorage war, kann ich nur begrenzt Eindrücke weitergeben. Was jedoch sofort ins Auge springt, ist die Sauberkeit und Gepflegtheit des Hotels. Die Zimmer waren nett eingerichtet und der Ausblick auf die schneebedeckten Bergketten war gigantisch. Frühstücksverpflegung war gut und reichlich, die Betten sehr komfortabel und das Personal sehr zuvorkommend. Alles in allem ein Top - Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Sheraton Anchorage kann mit dem normalen Sheraton-Standard dienen: Sauber, grosse Zimmer, gute Betten

Leider war der Service bei meinen 2 Aufenthalten sehr unterschiedlich: Beim ersten Besuch viele Leute beim Einchecken, eher unfreundliches Personal, extrem langsamer Service im Frühstücksrestaurant
Beim zweitem Besuch das pure Gegenteil: Extrem freundliches Personal von A-Z, schnelle Reaktion auf eine kleine Reklamation wegen Zigarettengeruch im Zimmer (Nichtraucherhotel) - würde wieder hier absteigen in der Hoffnung, dass der erste Besuch ein Ausrutscher war.

Die Lage ist OK wenn man 5-10 Fussmarsch nicht abgeneigt ist, um Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants im Zentrum aufzusuchen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JespersonM, Manager von Sheraton Anchorage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Mr. Zone,
Thank you for reviewing our hotel. I assure you that your first visit was indeed a “fluke” and will not happen in the future. We take pride in providing great service to all of our guests. I sincerely apologize for the lack of friendliness you experienced on your first visit and that we had not detected the odor of cigarette smoke in your room prior to checking you in. It sounds like our staff quickly relocated you to a more acceptable room when you let us know of the cigarette odor.

Please allow me to be of service to you on your next trip to Anchorage Alaska.
Respectfully,
Michael Jesperson
Michael.Jesperson@sheratonanchorage.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

War für 2 Tage im Sheraton gebucht , bevor ich nach Whittier gefahren bin, um auf eine Alaska Kreuzfahrt zu gehen . Anchorage ist keine Stadt die durch Schönheit glänzt , aber die Lage des Hotels war sehr gut. Man konnte das Centrum incl. dem einen kleinen Einkaufzentrum bequem erreichen. Ich hatte großes Glück und habe ein Eckzimmer in der 10.Etage bekommen. Meistens haben diese Eckzimmer ein Fenster mehr und sind oft größer. Von dort hatte ich eine fantastischen Blick über die Stadt , das Meer und vor allen Dingen auf die beeindruckenden Bergketten rundherum.
Ich habe 2 Bahnreisen gebucht gehabt , wo ein Shuttlebus des Hotels den transfer übernommen hat.
Alles war pünktlich, der Service war zuverlässig

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anchorage angesehen:
Downtown
The Hotel Captain Cook
The Hotel Captain Cook
Nr. 5 von 71 in Anchorage
4.0 von 5 Sternen 1.154 Bewertungen
Anchorage Marriott Downtown
Nr. 8 von 71 in Anchorage
4.0 von 5 Sternen 418 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hilton Anchorage
Nr. 24 von 71 in Anchorage
3.5 von 5 Sternen 896 Bewertungen
Hilton Garden Inn Anchorage
Nr. 4 von 71 in Anchorage
4.5 von 5 Sternen 420 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sheraton Anchorage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Anchorage Hotel

Anschrift: 401 East 6th Avenue, Anchorage, AK 99501
Telefonnummer:
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Businesshotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 361 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Anchorage Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 371
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Anchorage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Anchorage Hotel Alaska
Anchorage Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Anchorage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.