Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Insgesamt ganz schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Anchorage Hotel

Speichern Gespeichert
Sheraton Anchorage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Sheraton Anchorage Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   401 East 6th Avenue, Anchorage, AK 99501 (Downtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 18 von 69 Hotels in Anchorage
Los Angeles, CA USA
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Insgesamt ganz schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich habe hier auf der Fahrt von Seward nach Denali für eine Nacht Station gemacht. Ich hatte ein großes renoviertes Zimmer auf dem Club Floor, das exzellent und mit High-Speed-Internet ausgestattet war.

Das Sushi Restaurant war gut und auch gar nicht so teuer.

Das Viertel dort war etwas fragwürdig, ich weiß aber nicht wie es dort genau aussah.

Das Personal war freundlich. Auszusetzen am Hotel habe ich lediglich, dass es auf Kreuzfahrtschiff-Reisegruppen ausgerichtet zu sein scheint und diese Leute, wenn sie aus ihren Bussen steigen, sehen wie verloren gegangene Schafe aus und sie glauben das jeder, in den sie reinrennen, zu ihrer Verfügung steht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

582 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    177
    207
    122
    40
    36
Bewertungen für
95
156
73
161
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Enschede, Niederlande
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Ein guter Aufenthalt, keine Internetanschlüsse, was nicht das ist, was man von einem derartigen Luxushotel erwarten würde. Das Zimmer war sehr geräumig, ein schönes Badezimmer, sauber und freundliche Angestellte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
California
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Auf Grund des Hinweises, keine Wertsachen im Zimmer aufzubewahren, bat ich an der Rezeption darum, meine digitale Spiegelreflexkamera aufzubewahren (die tausende Dollar gekostet hat), die ich direkt vor dem Aufenthalt gekauft hatte. Der Hotelpage, der meine Kamera in das gesicherte Zimmer brachte, war wütend, als er meine Kamera bekam und sagte, dass es nicht notwendig sei. Als hätte ich nicht das gemacht, was in der Broschüre im Hotelzimmer stand! Am Abend, als ich sie mir wieder holte, war sie kaputt. Man kann das zerbrochene Glas in der Kamera klappern hören. Die Managerin, die nachts Dienst hatte, sagte, dass sie auf die Managerin warten müsste, die tagsüber Dienst hatte, um weitere Schritte zu unternehmen. Die Managerin, der tagsüber Dienst hatte, rief mich nach zwei Anrufen und einer hinterlassenen Nachricht nicht zurück. Als sie schließlich anrief, sagte sie, dass ich persönlich Bericht erstatten müsste. Nachdem sie den Bericht bekommen hatten, ließ man mit einen weiteren Tag warten, weil man auf die Antwort des „Sicherheitsmanagers” wartete. Ich hoffe, dass es keine weiteren 100 Manager gibt, die ich abarbeiten muss, bevor, irgendetwas geschieht.

Meine Reise ist ziemlich ruiniert, sogar falls entschieden wird, mir die gleiche Kamera und den gleichen Spiegel zukommen zu lassen. Wer kann die gespeicherten Fotos und meine Sorgen erstatten? Einen teuren Artikel kaputtzumachen ist eine Sache, mich ewig warten zu lassen, eine andere. Ich hätte gedacht, dass ein Hotel mit einem so guten Ruf wie das Sheraton das besser hinkriegt. Bin ich zu nett, indem ich einfach höflich abwarte? Vielleicht sollte ich die Polizei einschalten und Anzeige erstatten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tlibbrecht, Director of Sales & Marketing von Sheraton Anchorage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2008
Mit Google übersetzen
Our apologies for the distressing situation experienced by this guest.

We generally take exceptional care of all of our guest's items and train all of our staff to be warm and responsive. This is certainly not our standard, and we hope this guest will allow Sheraton to serve them again in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tucson
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Niemand half uns mit unsern 8 Taschen, als wir in der mit Plastik ausgestatteten Lobby eincheckten. Das Zimmer roch nach Rauch, sodass wir in ein anderes Zimmer verlegt wurden, soll hießen, dass ich einen Schlüssel bekam, sodass ich die Familie und das Gepäck selbst in ein anderes Zimmer bringen konnte. Das Restaurant hatte lange geöffnet, der Service war schlecht. Im Hotel waren viele Bordcrews von den Fluglinien, die möglicherweise die Rechnungen zahlen, sodass sich das Hotel nicht um andere Gäste zu sorgen braucht. Auf jeden Fall das schlechteste Sheraton, in dem ich je übernachtet habe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
McKinney, Texas
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir hatten keine der Probleme, die andere genannt haben. In Wirklichkeit gaben sich die Angestellten alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Ich würde wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Orlando, Florida
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Schönes Hotel, sehr schöne Zimmer, aber immer, wenn wir mit den Angestellten (an der Rezeption) zu tun hatten, begegnete man uns mit Gleichgültigkeit, so als ob sie uns einen großen Gefallen getan hätten, indem sie überhaupt mit uns sprachen.

Ich glaube nicht, dass es in einer Stadt mit mehr als 250 000 Einwohnern so wenige Arbeitskräfte gibt, dass das Sheraton auf diese Art von Angestellten angewiesen wäre. Sie müssten besser ausgebildet werden oder das Hotel müsste sein Anheuerungsverfahren ändern.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Orange County
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Nachdem wir um Mitternacht angekommen waren und versucht hatten einzuchecken, wurden wir von schrecklichen Angestellten empfangen, die kaum Englisch sprachen und einem Manager, dem wir egal waren. Wir bekamen kein großes Doppelbett (King Size), das wir Monate und Monate im Voraus angefordert hatten.

Nachdem wir durch den dreckigsten Flur zu unserm Zimmer gegangen waren, fanden wir in unserm Badezimmer eine sehr alte, öffentliche (sah so aus) Toilette vor – diese müssten echt modernisiert werden, seltsame Extravorrichtungen und Schamhaar im Bett und eine Haarspange auf dem Boden.

Das I-Tüpfelchen war, als wir versuchten, die Schreibtischlampe einzuschalten und sie fast in unsern Händen kaputt ging. Dieses Hotel war dreckig. Wir checkten aus, ohne die Nacht dort zu verbringen und gingen zum Hilton Garden Inn, wo es schön und sauber war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Sheraton Anchorage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Anchorage Hotel

Anschrift: 401 East 6th Avenue, Anchorage, AK 99501
Telefonnummer:
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 291 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Anchorage Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Starwood, Expedia, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Anchorage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Anchorage Hotel Alaska
Anchorage Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Anchorage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.