“Wir verließen das Hotel um 1 Uhr nachts!” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   401 East 6th Avenue, Anchorage, AK 99501 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 70 Hotels in Anchorage
Orange County
“Wir verließen das Hotel um 1 Uhr nachts!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Nachdem wir um Mitternacht angekommen waren und versucht hatten einzuchecken, wurden wir von schrecklichen Angestellten empfangen, die kaum Englisch sprachen und einem Manager, dem wir egal waren. Wir bekamen kein großes Doppelbett (King Size), das wir Monate und Monate im Voraus angefordert hatten.

Nachdem wir durch den dreckigsten Flur zu unserm Zimmer gegangen waren, fanden wir in unserm Badezimmer eine sehr alte, öffentliche (sah so aus) Toilette vor – diese müssten echt modernisiert werden, seltsame Extravorrichtungen und Schamhaar im Bett und eine Haarspange auf dem Boden.

Das I-Tüpfelchen war, als wir versuchten, die Schreibtischlampe einzuschalten und sie fast in unsern Händen kaputt ging. Dieses Hotel war dreckig. Wir checkten aus, ohne die Nacht dort zu verbringen und gingen zum Hilton Garden Inn, wo es schön und sauber war.

houston texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Wir verbrachten 4 Nächte im 11. Stock. Die Betten sind spitzenklasse und das Zimmer war sehr schön. Wir hatten nur zwei kleine Probleme, die Flure sind veraltet und die Böden müssten gereinigt oder erneuert werden. Meine einzige Beanstandung war, dass das Parken auf dem Gelände 10$ kostete, wir parkten ohne Probleme an der Straße.

Falls es ein kostenloses Frühstück gab, wurde uns das nie mitgeteilt, aber wir sind spät aufgestanden, sodass ich mich nicht darum bemühte nachzufragen. Ich nutzte Priceline und erwischte einen Preis, der niedriger war als der, den die meisten 2-Sterne-Hotels momentan verlangen. Ein Freund, der mehrmals im Jahr in dieses Hotel geht, erzählte mir, dass sie gerade dabei sind, jeweils ein Stockwerk zu renovieren. Ich würde wieder hier übernachten.

Saint Louis, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Habe unsere Übernachtung auf Priceline gebucht und $88 bezahlt. Das Zimmer war schön und sauber, das Bad mit Dusche ausgestattet. Der Check-in und Check-out gingen schnell. Das Hotel liegt nur einige Häuserblöcken vom Hauptgeschehen im Zentrum entfernt, der Weg ist ebenfalls ok. Die Rezeption war sehr hilfsbereit bei der Empfehlung von Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Finde aber auch nicht, dass es $200/Nacht wert ist, so ist es nämlich auf der Internetseite ausgeschrieben. Ein Gebot auf Priceline ist es aber allemal wert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Ich bin jeden Monat in Anchorage und würde nie wieder hier wohnen! Ich glaube, dass man hier eher die Elite bedienen will (also solche, die sich nicht mit dem kostenlosen Shuttlebus chauffieren lassen würden).Uns preisbewussten Geschäftsleuten wird er nämlich gar nicht erst angeboten. Hinzu kommt, dass die Einrichtung altmodisch und verwohnt ist, die Türen waren überall dreckig, sogar in meinem Zimmer. In der Wanne fand ich sogar noch eine Haarlocke. Ach ja, den Fitnessraum sollte ich besser auch noch erwähnen, der ist nämlich total abgenutzt.

Sie waren bereits im Sheraton Anchorage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Anchorage Hotel

Anschrift: 401 East 6th Avenue, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Nr. 13 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Anchorage Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Anchorage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Anchorage Hotel Alaska
Anchorage Sheraton

Wenn Sie Sheraton Anchorage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.