Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnittliches Sheraton, inkonsistenter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Anchorage Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Anchorage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Anchorage Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   401 East 6th Avenue, Anchorage, AK 99501 (Downtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 20 von 70 Hotels in Anchorage
San Francisco, Kalifornien
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnittliches Sheraton, inkonsistenter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Sheraton Anchorage kann mit dem normalen Sheraton-Standard dienen: Sauber, grosse Zimmer, gute Betten

Leider war der Service bei meinen 2 Aufenthalten sehr unterschiedlich: Beim ersten Besuch viele Leute beim Einchecken, eher unfreundliches Personal, extrem langsamer Service im Frühstücksrestaurant
Beim zweitem Besuch das pure Gegenteil: Extrem freundliches Personal von A-Z, schnelle Reaktion auf eine kleine Reklamation wegen Zigarettengeruch im Zimmer (Nichtraucherhotel) - würde wieder hier absteigen in der Hoffnung, dass der erste Besuch ein Ausrutscher war.

Die Lage ist OK wenn man 5-10 Fussmarsch nicht abgeneigt ist, um Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants im Zentrum aufzusuchen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JespersonM, Manager von Sheraton Anchorage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Mr. Zone,
Thank you for reviewing our hotel. I assure you that your first visit was indeed a “fluke” and will not happen in the future. We take pride in providing great service to all of our guests. I sincerely apologize for the lack of friendliness you experienced on your first visit and that we had not detected the odor of cigarette smoke in your room prior to checking you in. It sounds like our staff quickly relocated you to a more acceptable room when you let us know of the cigarette odor.

Please allow me to be of service to you on your next trip to Anchorage Alaska.
Respectfully,
Michael Jesperson
Michael.Jesperson@sheratonanchorage.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

646 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    190
    230
    142
    46
    38
Bewertungen für
101
186
77
176
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

War für 2 Tage im Sheraton gebucht , bevor ich nach Whittier gefahren bin, um auf eine Alaska Kreuzfahrt zu gehen . Anchorage ist keine Stadt die durch Schönheit glänzt , aber die Lage des Hotels war sehr gut. Man konnte das Centrum incl. dem einen kleinen Einkaufzentrum bequem erreichen. Ich hatte großes Glück und habe ein Eckzimmer in der 10.Etage bekommen. Meistens haben diese Eckzimmer ein Fenster mehr und sind oft größer. Von dort hatte ich eine fantastischen Blick über die Stadt , das Meer und vor allen Dingen auf die beeindruckenden Bergketten rundherum.
Ich habe 2 Bahnreisen gebucht gehabt , wo ein Shuttlebus des Hotels den transfer übernommen hat.
Alles war pünktlich, der Service war zuverlässig

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Angeles, CA USA
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich habe hier auf der Fahrt von Seward nach Denali für eine Nacht Station gemacht. Ich hatte ein großes renoviertes Zimmer auf dem Club Floor, das exzellent und mit High-Speed-Internet ausgestattet war.

Das Sushi Restaurant war gut und auch gar nicht so teuer.

Das Viertel dort war etwas fragwürdig, ich weiß aber nicht wie es dort genau aussah.

Das Personal war freundlich. Auszusetzen am Hotel habe ich lediglich, dass es auf Kreuzfahrtschiff-Reisegruppen ausgerichtet zu sein scheint und diese Leute, wenn sie aus ihren Bussen steigen, sehen wie verloren gegangene Schafe aus und sie glauben das jeder, in den sie reinrennen, zu ihrer Verfügung steht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Enschede, Niederlande
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Ein guter Aufenthalt, keine Internetanschlüsse, was nicht das ist, was man von einem derartigen Luxushotel erwarten würde. Das Zimmer war sehr geräumig, ein schönes Badezimmer, sauber und freundliche Angestellte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
California
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Auf Grund des Hinweises, keine Wertsachen im Zimmer aufzubewahren, bat ich an der Rezeption darum, meine digitale Spiegelreflexkamera aufzubewahren (die tausende Dollar gekostet hat), die ich direkt vor dem Aufenthalt gekauft hatte. Der Hotelpage, der meine Kamera in das gesicherte Zimmer brachte, war wütend, als er meine Kamera bekam und sagte, dass es nicht notwendig sei. Als hätte ich nicht das gemacht, was in der Broschüre im Hotelzimmer stand! Am Abend, als ich sie mir wieder holte, war sie kaputt. Man kann das zerbrochene Glas in der Kamera klappern hören. Die Managerin, die nachts Dienst hatte, sagte, dass sie auf die Managerin warten müsste, die tagsüber Dienst hatte, um weitere Schritte zu unternehmen. Die Managerin, der tagsüber Dienst hatte, rief mich nach zwei Anrufen und einer hinterlassenen Nachricht nicht zurück. Als sie schließlich anrief, sagte sie, dass ich persönlich Bericht erstatten müsste. Nachdem sie den Bericht bekommen hatten, ließ man mit einen weiteren Tag warten, weil man auf die Antwort des „Sicherheitsmanagers” wartete. Ich hoffe, dass es keine weiteren 100 Manager gibt, die ich abarbeiten muss, bevor, irgendetwas geschieht.

Meine Reise ist ziemlich ruiniert, sogar falls entschieden wird, mir die gleiche Kamera und den gleichen Spiegel zukommen zu lassen. Wer kann die gespeicherten Fotos und meine Sorgen erstatten? Einen teuren Artikel kaputtzumachen ist eine Sache, mich ewig warten zu lassen, eine andere. Ich hätte gedacht, dass ein Hotel mit einem so guten Ruf wie das Sheraton das besser hinkriegt. Bin ich zu nett, indem ich einfach höflich abwarte? Vielleicht sollte ich die Polizei einschalten und Anzeige erstatten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tlibbrecht, Director of Sales & Marketing von Sheraton Anchorage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2008
Mit Google übersetzen
Our apologies for the distressing situation experienced by this guest.

We generally take exceptional care of all of our guest's items and train all of our staff to be warm and responsive. This is certainly not our standard, and we hope this guest will allow Sheraton to serve them again in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tucson
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Niemand half uns mit unsern 8 Taschen, als wir in der mit Plastik ausgestatteten Lobby eincheckten. Das Zimmer roch nach Rauch, sodass wir in ein anderes Zimmer verlegt wurden, soll hießen, dass ich einen Schlüssel bekam, sodass ich die Familie und das Gepäck selbst in ein anderes Zimmer bringen konnte. Das Restaurant hatte lange geöffnet, der Service war schlecht. Im Hotel waren viele Bordcrews von den Fluglinien, die möglicherweise die Rechnungen zahlen, sodass sich das Hotel nicht um andere Gäste zu sorgen braucht. Auf jeden Fall das schlechteste Sheraton, in dem ich je übernachtet habe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
McKinney, Texas
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir hatten keine der Probleme, die andere genannt haben. In Wirklichkeit gaben sich die Angestellten alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Ich würde wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Anchorage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Anchorage Hotel

Anschrift: 401 East 6th Avenue, Anchorage, AK 99501
Telefonnummer:
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 251 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Anchorage Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 371
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Anchorage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Anchorage Hotel Alaska
Anchorage Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Anchorage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.