“Prima Hotel für die Durchreise” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 39 von 70 Hotels in Anchorage
Bern, Schweiz
“Prima Hotel für die Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Millenium Alaskan Hotel ist ausserhalb des Zentrums gelegen, aber mit dem eigenen Fahrzeug gut zu erreichen. Es befindet sich auf halber Fahrstrecke vom Flughafen zum Zentrum und bietet auch einen Shuttle-Serice ab Flughafen an.
Die Lobby ist gross und einladend, die Zimmer sind nichts besonderes und entsprechen dem internationalen Standard.
Das Hotel ist lauschig an einem See gelegen. Ausschlafen liegt nicht drin, da auf dem See oft Wasserflugzeuge starten und landen.
Das Restaurant hat bei unserem Besuch den Test nicht bestanden und hat sich als Warteraum entpuppt - dabei wollten wir nur ein Frühstück und nichts spezielles.
Ffür eine Nacht ok, für mehr hingegen nicht.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Millenium Alaskan Hotel in Anchorage/Alaska liegt, was im ersten Moment vielleicht abschreckend klingt, am Lake Hood. Auf diesem See starten und landen unzählige Wasserflugzeuge, denn ganz in der Nähe befindet sich der angeblich größte Wasserflugzeug-Flughafen der Welt! Allerdings starten und landen diese nur vom Morgen bis zum frühen Abend, dann kann es schon passieren, dass die Flugzeuge ganz dicht über das Hotel hinwegfliegen, was uns auch bei unserem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel erneut fasziniert hat.
Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt, ein kostenloser Bus-Shuttle fährt die Gäste in die Stadt und wieder zurück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gleich gegenüber vom Hotel fahren auch Busse in die Innenstadt und natürlich wieder zurück!
Die Hotelhalle ist schon ein wenig interessant, denn an den Wänden und in Vitrinen kann man einheimische Tiere bewundern, darunter auch einen riesigen Kodiakbären. Selbstverständlich sind die Tiere ausgestopft, aber so hat man wenigstens die Chance, sie anschauen zu können, was in der Natur leider nur sehr selten möglich ist und worauf wir bezüglich des Kodiakbären auch gerne verzichtet haben!
Obwohl es Juni war, brannte in der Hotelhalle ein Feuer im Kamin und wir konnten in bequemen Sesseln sitzen und uns mit netten Leuten unterhalten.
Über die Zimmer ist nicht viel zu berichten, sie waren modern und zweckmäßig eingerichtet. Besonders erwähnen möchte ich die Fliegengitter an den Fenstern, denn in den Sommermonaten gibt es in Alaska viele Mücken, auch in der "Großstadt" Anchorage!
Das Hotel verfügt über ein schönes Restaurant mit Blick auf den See, das Frühstück, welches wir meistens dort eingenommen haben, war reichlich, es ist allerdings nicht im Zimmerpreis enthalten, muß also extra bezahlt werden.

Kostenlose Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

Vom Hotel zum Internationalen Flughafen sind es nur wenige Minuten, Fluglärm haben wir nicht gehört, jedenfalls nicht in der Nacht!

Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel habe ich gebucht, da es in der Nähe des Flughafens Anchorage liegt. Nach Abgabe des Mietwagens am Flughafen sind wir zu Fuß zurück zum Hotel gelaufen. Für einen frühen Abflug am nächsten Morgen liegt das Hotel äußerst günstig. Das Restaurant und die Bar waren sehr schön. Das Essen war gut. Nettes Personal. Zimmer und Bad waren groß genug, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Zur Innenstadt zu Fuß etwas weit. Schwere, Licht-undurchlässige Vorhänge - wichtig, da Sonne sehr spät untergeht und sehr früh aufgeht! Großer Parkplatz vor dem Hotel. Recht ruhige Umgebung. Spaziergänge am Wasser / Ufer entlang sind möglich. Sehr viele private Wasserflugzeuge zu sehen. Kein Fluglärm.
Wahrscheinlich würde ich das Hotel erneut auswählen.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Im Verhältnis zu anderen Hotels in Anchorage heben sich Personal und Gemütlichkeit durchaus positiv ab. Das Hotel liegt unmittelbar am größten Wasserflughafen der Welt und bietet, insbesondere von der Terasse, darauf einen guten Ausblick. Erstaunlicherweise ergibt sich im Hotel dadurch fast keine lärmbelästigung, ich hatte anderes befürchtet.
Der Stil ist rustikal und sehr warm und freundlich. Es erinnert ein wenig an eine große Jagdhütte.
Fahrtzeit zum Flughafen: 2 minuten

• Aufenthalt August 2009, Paar
Obermaiselstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist, so ist es ein gutes und originelles Haus. Als Tipp, bitten Sie um ein Zimmer ab 2. Etage aufwärts. Das Personal ist sehr freundlich, aber Achtung, Check in erst ab 15 Uhr. Unsere Aufenthalte waren im Juni 2009.

Houston, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Dieses Hotel war für die erste Nacht unserer Reise eine gute Wahl. Wir waren nach einem 8-stündigen Flug um etwa 9 Uhr gelandet und nach der langen Wartezeit am Autovermietungs-Schalter war ich froh, dass es sehr einfach zu finden war. (Ich habe ihren Flughafenshuttle mindestens zwei Mal gesehen, als ich am Flughafen umher gelaufen bin.). Der Mitarbeiter, der uns eincheckte, war freundlich und effizient. Das King Zimmer, das ich reserviert hatte, war etwa 42 Quadratmeter groß und sehr sauber und das Dekor war schön. Der Weg zum Zimmer war lang, aber ich war zu dem Zeitpunkt so verwirrt, dass ich das auf dem Weg gar nicht gemerkt habe. Als ich am Morgen auscheckte, habe ich mir die beachtlichen ausgestopften Tiere in der Lobby angeschaut und lief noch mal zurück, um mir die Wasserflugzeuge anzuschauen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Reise dadurch mit einem guten Beispiel für die Kultur Alaskas begonnen hat. Warnung: Es ist keine gute Wahl für PETA Mitglieder.

Anchorage
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Ich habe hier im Januar eine Nacht verbracht. Die Angestellten an der Rezeption waren großartig, sehr professionell und freundlich. Die Zimmer waren das Geld, das verlangt wurde, nicht wert. Sie sind sauber, aber alles war heruntergekommen und verschlissen. Ich war enttäuscht. Ich würde hier nur dann noch mal übernachten, wenn der Preis den Zimmern gemäß gesenkt werden würde.

Sie waren bereits im Millennium Alaskan Hotel Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Alaskan Hotel Anchorage

Anschrift: 4800 Spenard Road, Anchorage, AK 99517-323
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 70 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millennium Alaskan Hotel Anchorage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Agoda, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Alaskan Hotel Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Alaskan Hotel Anchorage Alaska
Millennium Alaskan Anchorage
Anchorage Millennium Alaskan Hotel

Wenn Sie Millennium Alaskan Hotel Anchorage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.