“nur mit Lakeview buchen - super Küche” 3 von 5 Sternen

Millennium Alaskan Hotel Anchorage
3.5 von 5 Hotel   |   4800 Spenard Road, Anchorage, AK 99517-323   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 69 Hotels in Anchorage
“nur mit Lakeview buchen - super Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Unser Zimmer lag zum Parkplatz. Hinter dem Hotel führte eine vielbefahrene Strasse vorbei. Mit offenen Fenster sehr laut, Klimaanlage ebenfalls sehr laut. Verwinkelte Hotelgänge, wir brauchten fast 7 Min. bis zum Zimmer. Gepäckservice - Fehlanzeige. Das Zimmer war dunkel, aber ansonsten OK. Der Pub und das Restaurant hatten eine gute Küche zu bieten. Im Pub gab es auch Livemusik mit viel Stimmung.

Zimmertipp: Ich denke mit Lakeview zu ertragen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Dieses war das erste Hotel, in dem meine online-Buchung über einen weltbekannten Vermittler nicht funktioniert hat! Da ich einen Tag früher kommen wollte, rief ich an und dabei stellte sich heraus, dass die Buchung nicht registriert war, aber man wollte sich darum kümmern und den Vermittler anrufen. Als ich 4 Stunden später ankam, war das nicht geschehen, der Check-in dauerte 45 Minuten. Ich musste den Rezeptionisten am PC vorführen, dass ich sehr wohl gebucht hatte. Eine Stammkundin neben mir verursachte ebenfalls einen Auflauf, da ihr dieses Mal ihr Stammzimmer nicht reserviert worden war.
Dies war eine schlechte Einführung und so ging es weiter. Für unsere grosse Menge Gepäck gab es keinen Concierge-Service und es war auch kein Wägelchen vorhanden - es gibt mindestens 4 im Hotel - und der Concierge kümmerte sich nicht darum.
Das Haus ist etwas angestaubt und abgewohnt, aber das liesse sich mit der wunderbaren Lage am Lake Hood und der Nähe zum Flughafen verschmerzen. Leider wird wohl auf Grund der Lage vieles andere vernachlässigt. Es liegt aber wohl am Management, denn aus dem Personal waren durchaus einige nett und guten Willens. Leider lief das zahlreiche Personal zB im Biergarten zum See unkoordiniert durcheinander. Für amerikanische Verhältnisse war die mangelhafte Organisation in allen Abteilungen eher ungewöhnlich.
Ein Nachteil ist weiterhin, dass es das Frühstück nur à la Carte gibt, was relativ viel Zeit in Anspruch nimmt und die Auswahl stark einschränkt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Millenium Hotel Anchorage ist das zum Flughafen nächstgelegene Hotel, gerade bei einer späten Ankunft ist dies durchaus von Vorteil und man fährt nur 5min mit dem Hotelshuttle.
Unser Zimmer war groß und bot neben dem Badezimmer noch ein zusätzliches Waschbecken mit großer Arbeitsplatte, wo man sich bspw. auch Tee/Kaffee zubereiten konnte.
Bei Flugunregelmäßigkeiten, scheint dieses Hotel seitens der Fluggesellschaften auch erste Wahl zu sein, so waren wir froh zu diesem Zeitpunkt nicht einchecken zu müssen.
Die Hotellobby ist insgesamt recht dunkel und es sind zahlreiche ausgestopfte Tiere/Tierköpfe ausgestellt. Hinter dem Hotel befindet sich auch ein großer See, welcher im Sommer anscheinend sehr gut durch Wasserflugzeuge frequentiert wird.
Direkt vor dem Hotel gibt es auch eine Bushaltestelle, von hier aus kommt man ohne Umsteigen jede halbe Stunde ins Stadtzentrum.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt fast am Airport und der Garten mit schoenem Biergarten grenzt am Wasserflughafen. Ein echtes Highlight! Der Rest vom Hotel ist sehr alt und erdrueckend. Die Zimmer sind gross und geraeumig, allerdings hatte das Hotel wohl seine beste Zeit vor ueber 20 Jahren, als europaeische Crews ueber Anchorage nach Tokyo flogen. Aus dieser Zeit sind noch viele Erinnerungen zu finden. Wenn man das Hotel etwas modernisieren wuerde, gaebe es 5 Sterne. Fruehstueck ist aber ganz gut. Mit dem Taxi kommt man fuer 10 Dollar in die Stadt.

• Aufenthalt Juli 2011
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Millenium Alaskan Hotel ist ausserhalb des Zentrums gelegen, aber mit dem eigenen Fahrzeug gut zu erreichen. Es befindet sich auf halber Fahrstrecke vom Flughafen zum Zentrum und bietet auch einen Shuttle-Serice ab Flughafen an.
Die Lobby ist gross und einladend, die Zimmer sind nichts besonderes und entsprechen dem internationalen Standard.
Das Hotel ist lauschig an einem See gelegen. Ausschlafen liegt nicht drin, da auf dem See oft Wasserflugzeuge starten und landen.
Das Restaurant hat bei unserem Besuch den Test nicht bestanden und hat sich als Warteraum entpuppt - dabei wollten wir nur ein Frühstück und nichts spezielles.
Ffür eine Nacht ok, für mehr hingegen nicht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Millenium Alaskan Hotel in Anchorage/Alaska liegt, was im ersten Moment vielleicht abschreckend klingt, am Lake Hood. Auf diesem See starten und landen unzählige Wasserflugzeuge, denn ganz in der Nähe befindet sich der angeblich größte Wasserflugzeug-Flughafen der Welt! Allerdings starten und landen diese nur vom Morgen bis zum frühen Abend, dann kann es schon passieren, dass die Flugzeuge ganz dicht über das Hotel hinwegfliegen, was uns auch bei unserem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel erneut fasziniert hat.
Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt, ein kostenloser Bus-Shuttle fährt die Gäste in die Stadt und wieder zurück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gleich gegenüber vom Hotel fahren auch Busse in die Innenstadt und natürlich wieder zurück!
Die Hotelhalle ist schon ein wenig interessant, denn an den Wänden und in Vitrinen kann man einheimische Tiere bewundern, darunter auch einen riesigen Kodiakbären. Selbstverständlich sind die Tiere ausgestopft, aber so hat man wenigstens die Chance, sie anschauen zu können, was in der Natur leider nur sehr selten möglich ist und worauf wir bezüglich des Kodiakbären auch gerne verzichtet haben!
Obwohl es Juni war, brannte in der Hotelhalle ein Feuer im Kamin und wir konnten in bequemen Sesseln sitzen und uns mit netten Leuten unterhalten.
Über die Zimmer ist nicht viel zu berichten, sie waren modern und zweckmäßig eingerichtet. Besonders erwähnen möchte ich die Fliegengitter an den Fenstern, denn in den Sommermonaten gibt es in Alaska viele Mücken, auch in der "Großstadt" Anchorage!
Das Hotel verfügt über ein schönes Restaurant mit Blick auf den See, das Frühstück, welches wir meistens dort eingenommen haben, war reichlich, es ist allerdings nicht im Zimmerpreis enthalten, muß also extra bezahlt werden.

Kostenlose Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

Vom Hotel zum Internationalen Flughafen sind es nur wenige Minuten, Fluglärm haben wir nicht gehört, jedenfalls nicht in der Nacht!

Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel habe ich gebucht, da es in der Nähe des Flughafens Anchorage liegt. Nach Abgabe des Mietwagens am Flughafen sind wir zu Fuß zurück zum Hotel gelaufen. Für einen frühen Abflug am nächsten Morgen liegt das Hotel äußerst günstig. Das Restaurant und die Bar waren sehr schön. Das Essen war gut. Nettes Personal. Zimmer und Bad waren groß genug, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Zur Innenstadt zu Fuß etwas weit. Schwere, Licht-undurchlässige Vorhänge - wichtig, da Sonne sehr spät untergeht und sehr früh aufgeht! Großer Parkplatz vor dem Hotel. Recht ruhige Umgebung. Spaziergänge am Wasser / Ufer entlang sind möglich. Sehr viele private Wasserflugzeuge zu sehen. Kein Fluglärm.
Wahrscheinlich würde ich das Hotel erneut auswählen.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar

Sie waren bereits im Millennium Alaskan Hotel Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Alaskan Hotel Anchorage

Anschrift: 4800 Spenard Road, Anchorage, AK 99517-323
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 von 69 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millennium Alaskan Hotel Anchorage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Alaskan Hotel Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Alaskan Hotel Anchorage Alaska
Millennium Alaskan Anchorage
Anchorage Millennium Alaskan Hotel

Wenn Sie Millennium Alaskan Hotel Anchorage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.