“Flughafenhotel mit guter Lage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 34 von 69 Hotels in Anchorage

Obermaiselstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist, so ist es ein gutes und originelles Haus. Als Tipp, bitten Sie um ein Zimmer ab 2. Etage aufwärts. Das Personal ist sehr freundlich, aber Achtung, Check in erst ab 15 Uhr. Unsere Aufenthalte waren im Juni 2009.

Houston, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Dieses Hotel war für die erste Nacht unserer Reise eine gute Wahl. Wir waren nach einem 8-stündigen Flug um etwa 9 Uhr gelandet und nach der langen Wartezeit am Autovermietungs-Schalter war ich froh, dass es sehr einfach zu finden war. (Ich habe ihren Flughafenshuttle mindestens zwei Mal gesehen, als ich am Flughafen umher gelaufen bin.). Der Mitarbeiter, der uns eincheckte, war freundlich und effizient. Das King Zimmer, das ich reserviert hatte, war etwa 42 Quadratmeter groß und sehr sauber und das Dekor war schön. Der Weg zum Zimmer war lang, aber ich war zu dem Zeitpunkt so verwirrt, dass ich das auf dem Weg gar nicht gemerkt habe. Als ich am Morgen auscheckte, habe ich mir die beachtlichen ausgestopften Tiere in der Lobby angeschaut und lief noch mal zurück, um mir die Wasserflugzeuge anzuschauen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Reise dadurch mit einem guten Beispiel für die Kultur Alaskas begonnen hat. Warnung: Es ist keine gute Wahl für PETA Mitglieder.

Anchorage
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Ich habe hier im Januar eine Nacht verbracht. Die Angestellten an der Rezeption waren großartig, sehr professionell und freundlich. Die Zimmer waren das Geld, das verlangt wurde, nicht wert. Sie sind sauber, aber alles war heruntergekommen und verschlissen. Ich war enttäuscht. Ich würde hier nur dann noch mal übernachten, wenn der Preis den Zimmern gemäß gesenkt werden würde.

Bethel, Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Dies ist ein schönes Hotel mit einem guten Restaurant/einer guten Bar, aber die Korridore sind zu lang. Meistens muss man 5 Minuten laufen, um zu seinem Zimmer zu kommen. Zudem sind ein paar der Betten nicht sehr bequem, aber insgesamt ist das Hotel okay.

Bethel, Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Ich hatte hier übernachtet, nachdem ich über Hotwire gebucht hatte, ich hatte vergessen, wie schön die Zimmer waren, da ich hier schon lange nicht mehr übernachtet hatte. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass die Internetverbindung dauernd neu startete… und die Korridore… sind kilometerlang… aber die Zimmer sind schön und die Betten bequem. Und die Bar ist gut.

Sie waren bereits im Millennium Alaskan Hotel Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Alaskan Hotel Anchorage

Anschrift: 4800 Spenard Road, Anchorage, AK 99517-323
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 69 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millennium Alaskan Hotel Anchorage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Alaskan Hotel Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Alaskan Hotel Anchorage Alaska
Millennium Alaskan Anchorage
Anchorage Millennium Alaskan Hotel

Wenn Sie Millennium Alaskan Hotel Anchorage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.