“Schneller Verfall” 2 von 5 Sternen

Nr. 38 von 70 Hotels in Anchorage
New Orleans, Louisiana
“Schneller Verfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Dies war einmal ein schönes Hotel… aber es ist wirklich den Bach runter gegangen. Im ersten Zimmer waren nicht gemachte, zerwühlte Betten und feuchte Flecken auf dem Boden (es roch auch furchtbar). Sie waren zuvorkommend und gaben mir ein anderes Zimmer, es roch besser, aber:

1) die Tapete blätterte ab 2) das Gebläse gab ein sehr lautes, metallisches, kratzendes Geräusch von sich, sodass die Heizung nicht funktionierte. Draußen war es etwa minus 9 Grad! Ich bat drei Mal darum, dass jemand sich das anschaute und während der beiden Nächte, die ich dort verbrachte, kam niemand.

Schlusspunkt: der Teppich war nicht sauber, ich ließ meine Socken an. Die Hotelbar ist immer noch sehr schön, aber ich würde vorschlagen im Marriott gegenüber zu übernachten und für einen Drink rüber zu kommen. Ich werde nicht noch mal dort übernachten.

Gresham, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Das Millennium ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer könnten mal renoviert werden und man hat das Gefühl, als ob man meilenweit laufen müsste, um zum Zimmer zu kommen, aber das sind die einzigen Mankos, die ich finden kann.

Holland, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir verbrachten hier 2 Nächte am Ende unserer Alaskareise. Wir hatten aufgrund der Bewertungen nicht sehr viel erwartet. Einige Dinge haben uns echt gut gefallen. Das Zimmer war abgenutzt und veraltet, aber es war sehr komfortabel. Es war das beste Hotelbett, das wir je hatten. Das Zweiersofa war auch ein hübsches Detail.

Die Angestellten waren gut und bewahrten unser Gepäck in einem abgeschlossenen Zimmer auf, bis unser Zimmer fertig war. Die Lobby war interessant. Ich fand es klasse, am Lake Hood zu sein und die Flugzeuge zu beobachten. Wir blieben bis Mitternacht auf und sahen einen wunderschönen Sonnenuntergang. Das Sonntagsbuffet kostete je
30$, ach ne! Das Internet kostete pro Tag 10$. Wir mussten ein ganzes Stück laufen, nur um Eis und alkoholfreie Getränke zu bekommen. Man sollte meinen, dass Hotels wie dieses mehr für ihre Gäste tun und zumindest das Internet inbegriffen ist.

Es ist in Flughafennähe. Das Layout des Grundstücks war seltsam, aber das störte uns nicht. Es gab auch kein Frühstück. Man würde mehr erwarten, aber es war nicht schrecklich.

Spring Valley, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Nachdem ich die Kritiken hier gelesen haben, habe ich mir mehrere Male vorgenommen, die Reservierung zu stornieren. Ich bin froh, dass ich das nicht gemacht habe, denn uns hat das Millenium gefallen. Das Hotel, von der Lobby bis zur Einrichtung im Zimmer, hat ein sehr stark an Alaska erinnerndes Ambiente. Unser Zimmer war sauber, schön eingerichtet und mit Blick auf den Lake Wood. Der Teppich im Korridor sah ein wenig abgenutzt aus, aber das Zimmer war okay und sehr schön. Das Hotelpersonal war freundlich und effizient. Wir übernachten dort für eine Nacht, vor unserem Rückflug nach Haus. Wir haben ins Hotel eingecheckt, unser Gepäck ins Zimmer gebracht und dann das Auto am Flughafen abgegeben. Der Shuttlebus vom Hotel hat uns vom Flughafen abgeholt und am nächsten Morgen auch wieder dorthin zurückgebracht. Das hat alles sehr gut funktioniert und so hatten wir am Morgen auch noch ein wenig mehr Zeit, da unserer Flug schon sehr früh ging. Das Abendessen in der Hotelbar war sehr gut, die Atmosphäre sehr lustig und man hatte einen Blick auf Lake Hood. Das Hotel war teuer, aber nachdem wir vorher eine Woche lang 200$/Nacht für die Übernachtungen gezahlt hatten, waren wir diese Preise gewohnt. Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich früh morgens einen Flieger erwischen müsste.

New York, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir hatten vor kurzen das Missvergnügen, im Millenium Hotel in Anchorage, Alaska, zu übernachten. Vor und nach einer Kreuzfahrt. Der Service war einfach nur unterirdisch. Viel zu wenig Personal, das sich auch noch nicht einmal gut auskannte. Der Service beim Essen war superlangsam. Dann sollten wir auch noch etwas bezahlen, was wir nicht in Anspruch genommen hatten. Es scheint ein paar ganz gute Hotels in der Stadt zu geben, ich würde vorschlagen, Sie gehen in eines von denen. Wir hatten große Erwartungen und wir mögen die Stadt sehr, aber wir hätten sie noch mehr gemocht, wenn wir woanders übernachtet hätten.

Sie waren bereits im Millennium Alaskan Hotel Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Alaskan Hotel Anchorage

Anschrift: 4800 Spenard Road, Anchorage, AK 99517-323
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 von 70 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millennium Alaskan Hotel Anchorage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Alaskan Hotel Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Alaskan Hotel Anchorage Alaska
Millennium Alaskan Anchorage
Anchorage Millennium Alaskan Hotel

Wenn Sie Millennium Alaskan Hotel Anchorage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.