Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“o. k. für zwischenübernachtung in anchorage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Anchorage

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Ramada Anchorage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Anchorage
2.5 von 5 Motel   |   115 East Third Street, Barrow and 3rd Ave, Anchorage, AK 99501   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 71 Hotels in Anchorage
Neunkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“o. k. für zwischenübernachtung in anchorage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

wenn man keine hohe erwartungen hat, ist das hotel für eine zwischenübernachtung, z. b. bevor man sein wohnmobil abholt, noch o.k. es ist jedoch sehr laut (wegen der bahnlinie) und ziemlich abgewohnt. mit dem transfer vom airport hat es erst nach 2 anrufen geklappt, die dame an der rezeption hat sich mehrmals dafür entschuldigt und war noch sehr freundlich u. zuvorkommend. frühstück ist in ordnung, wenn auch in einem lieblos gehaltenen frühstücksraum.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

525 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    178
    152
    76
    31
Bewertungen für
103
211
72
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Warstein
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren vor Beginn unser Kreuzfahrtreise in Achorage.
Wir haben viel gesehen und sie anschließend mit dem Zug nach Seward zum Schiff gefahren. Ist sehr zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer müssten mal wieder überholt werden.
Sauberkeit naja.
Aber das Personal war sehr freundlich

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rock Hill, SC
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vor einer Kreuzfahrt verbrachte ich hier eine Nacht mit meiner Frau. Praktische Lage, anständiger Preis, sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swansea, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte hier ein paar Nächte in der Nebensaison, Mitte März. Das Hotel wirkte sehr leer, was aber nicht schlimm war. Die ersten Eindrücke waren gut. Es fährt dort ein kostenloses Shuttle (was in Wahrheit ein Taxi ist, für das sie bezahlen) vom Flughafen und bei meiner Ankunft im Hotel wurde ich freundlich begrüßt. Mein Zimmer war recht groß und hatte zwei Doppelbetten, einen Kühlschrank, Fernseher, Mikrowelle, Radiowecker, Schreibtisch usw. Das Bad hatte eine schöne Größe und war sauber, obwohl man sehen konnte, dass es nicht mehr das allerneueste war. Ich hatte zwei kleinere Probleme mit dem Hotel. Eines betraf die Sicherheit und das andere das Umweltbewusstsein. Als ich einmal zurück aufs Zimmer ging, stellte ich fest, dass die Zimmertür auf war. Ich habe dieses der Rezeption wissen lassen. Mir wurde gesagt, dass sich jemand die Tür anschauen würde. Als ich am nächsten Tag jedoch aufs Zimmer kam, war wiederum die Tür auf. Ich habe ja nicht erwartet, dass sie dort gleich einen Schreiner bestellen, aber man hätte wenigstens den Zimmermädchen sagen können, dass sie die Tür richtig schließen sollen! Die Sache mit der Umwelt betraf das Frühstück. Es wurde dort ein kontinentales Frühstück serviert, was auch ganz okay war. Worüber ich mich jedoch aufgeregt habe, waren die Styroporteller und das Plastikbesteck. Wenn man schon Wegwerfsachen benutzt, dann wenigstens Pappteller und Papierbecher!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anchorage angesehen:
GuestHouse Anchorage Inn
Nr. 35 von 71 in Anchorage
3.5 von 5 Sternen 146 Bewertungen
Anchorage Grand Hotel
Nr. 22 von 71 in Anchorage
4.0 von 5 Sternen 283 Bewertungen
Anchorage Uptown Suites
Nr. 41 von 71 in Anchorage
3.5 von 5 Sternen 36 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
The Anchorage Lofts Hotel
Nr. 36 von 71 in Anchorage
3.5 von 5 Sternen 29 Bewertungen
BEST WESTERN Golden Lion Hotel
Nr. 16 von 71 in Anchorage
4.0 von 5 Sternen 266 Bewertungen
Downtown
Comfort Inn Ship Creek
Comfort Inn Ship Creek
Nr. 21 von 71 in Anchorage
4.0 von 5 Sternen 365 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ramada Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Anchorage

Anschrift: 115 East Third Street, Barrow and 3rd Ave, Anchorage, AK 99501
Telefonnummer:
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 von 71 Hotels in Anchorage
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 197 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Anchorage 2.5*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Anchorage Downtown
Ramada Anchorage Alaska
Ramada Anchorage Downtown Hotel Anchorage
Ramada Anchorage Downtown Motel
Anchorage Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Anchorage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.