“Lieblose Zweckmässigkeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Anchorage

Ramada Anchorage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Anchorage
2.5 von 5 Motel   |   115 East Third Street, Barrow and 3rd Ave, Anchorage, AK 99501   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 69 Hotels in Anchorage
Frankfurt/Main
“Lieblose Zweckmässigkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Es ist alles da was man braucht: Safe, Kühlschrank, Mikrowelle, TV, Bügelbrett und -eisen, Kaffeemaschine, kostenloses Wifi, Parkplätze. Die Zimmer sind liebslos eingerichtet, nicht dreckig, aber auch nicht sauber. Klimaanlage rauschte trotz dass sie aus war. Kontinentales Frühstück, nicht berauschend, aber für den ersten Hunger des Tages völlig ausreichend. Die Innenstadt bequem zu Fuss erreichbar.
Es ist ein Durchreisehotel, für ein, zwei Nächte okay, aber mehr auch nicht. Wir würden kein zweites Mal hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist nicht mehr inclusive .
Wir waren zweimal in dem Hotel,zu Beginn und am Ende unserer Rundreise im Juni 2013.
Es gab zu Beginn der Rundreise ein Frühstück inclusive.Heute morgen hieß es,seit letzter Woche sei dies nicht mehr inclusive.
In den Zimmern ist es sehr laut,da Bahnhof und Flughafen für kleine Maschinen und "Wasserflugzeuge" sehr sehr nah sind.
aubuer

• Aufenthalt Juni 2013
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die Lage ist Top, man kann zu Fuß ganz downtown anchorage erkunden. Kostenloses WLAN, Frühstück im Preis inbegriffen, kostenloses Shuttle zum Flughafen oder Bahnhof. Sehr nettes Personal. Es gibt einen rund um die Uhr geöffneten Mini Shop. Die Zimmer sind durchschnittlich aber vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Es ist gut und ruhig gelegen, alles ist zu fuss erreichbar. Die zimmer waren gross und sauber. Die dame an der reception war super nett und hilfsbereit. Wir haben um die 100 usd für das zimmer bezahlt, ein shuttlebus an den flughafen sowie das frühstück waren imbegriffen. Für mich stimmt das preisleistungsverhältnis total.

Aufenthalt September 2012, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Das Reisebüro hat für meine Alaska Tour das Ramada eingebucht. Also für Ankunft und Weiterfahrt ganz okay, man darf definitiv nicht viel erwarten. Das Hotel ist ziemlich verwohnt, aber mein Zimmer und Bad war geputzt.
Positiv: Personal ist fur deutsche Verhaltnisse sehr freundlich, wie in USA üblich. Kann aber die Mängel nicht wettmachen... WLAN kostenfrei, ebenso die Transfers vom/ zum Airport bzw. Bahnhof.

Fazit: akzeptabel für den Preis...

Achtung: hatte abends beim Abendessen gehen die Sonnenbrille auf dem Schreibtisch im Zimmer liegen lassen...
Als ich diese dann abends beim Packen einstecken wollte, suchte ich diese... Vergeblich!
Die meisten Wertsachen waren im Safe, aber ein ungutes Gefühl bleibt. Siehe auch einige Bewertungen, zB die mit der offen stehenden Zimmertür!
Also Holzauge sei wachsam!

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Es ist ein gerade noch durchschnittliches Motel, sehr verwohnt, sollte ein Upgrade haben. Liegt recht günstig an der 3rd Ave, nur wenige Fußminuten zum Zentrum der Stadt mit Visitor Center, Mall, Restaurants. Auch nahe an der Railroad Station, wer es braucht. Bieten ein recht ordentliches Frühstück und WiFi.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben im Juli 2012 unseren Alaska-Urlaub im Ramada Anchorage Downtown begonnen und dies nicht bereut.
Das Hotel liegt sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten (Museen sowie Touristenshops wie auch Restaurants) sind sehr leicht zu Fuß zu erreichen. Parken geht umsonst, was Downtown in amerikanischen Städten schon recht teuer werden kann.

Tagsüber fliegen Maschinen des nahe gelegenen Flughafens über das Hotel und gelegentlich hört man auch Züge oder LKWs von der Straße. Richtig gestört -insbesondere beim Schlafen- hat es uns nicht!

Die Zimmer sind groß und mit allen Annehmlichkeiten eines Standard - Motel ausgestattet. Die Einrichtung machte auf uns einen gebrauchten, aber noch keinen abgewohnten Eindruck. M. E. wird in spätestens 3 Jahren einen umfassende Innenrenovierung notwendig sein.

Das Personal war ausnehmend hilfsbereit und freundlich. Meine Frau benötigt z.Z ein Medikament, dass ständig kühl gehalten werden muss. Da sich kein Kühlschrank im Zimmer befand, mussten wir bei der Rezeption vorsprechen, wo man innerhalb von 10 Minuten einen Kühlschrank für unser Zimmer organisierte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Ramada Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Anchorage

Anschrift: 115 East Third Street, Barrow and 3rd Ave, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 69 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Anchorage 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Anchorage Downtown
Ramada Anchorage Alaska
Ramada Anchorage Downtown Hotel Anchorage
Ramada Anchorage Downtown Motel
Anchorage Ramada

Wenn Sie Ramada Anchorage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.