“Akzeptabel...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Anchorage

Ramada Anchorage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Anchorage
2.5 von 5 Motel   |   115 East Third Street, Barrow and 3rd Ave, Anchorage, AK 99501   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 69 Hotels in Anchorage
Wiesbaden
“Akzeptabel...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Das Reisebüro hat für meine Alaska Tour das Ramada eingebucht. Also für Ankunft und Weiterfahrt ganz okay, man darf definitiv nicht viel erwarten. Das Hotel ist ziemlich verwohnt, aber mein Zimmer und Bad war geputzt.
Positiv: Personal ist fur deutsche Verhaltnisse sehr freundlich, wie in USA üblich. Kann aber die Mängel nicht wettmachen... WLAN kostenfrei, ebenso die Transfers vom/ zum Airport bzw. Bahnhof.

Fazit: akzeptabel für den Preis...

Achtung: hatte abends beim Abendessen gehen die Sonnenbrille auf dem Schreibtisch im Zimmer liegen lassen...
Als ich diese dann abends beim Packen einstecken wollte, suchte ich diese... Vergeblich!
Die meisten Wertsachen waren im Safe, aber ein ungutes Gefühl bleibt. Siehe auch einige Bewertungen, zB die mit der offen stehenden Zimmertür!
Also Holzauge sei wachsam!

Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Es ist ein gerade noch durchschnittliches Motel, sehr verwohnt, sollte ein Upgrade haben. Liegt recht günstig an der 3rd Ave, nur wenige Fußminuten zum Zentrum der Stadt mit Visitor Center, Mall, Restaurants. Auch nahe an der Railroad Station, wer es braucht. Bieten ein recht ordentliches Frühstück und WiFi.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben im Juli 2012 unseren Alaska-Urlaub im Ramada Anchorage Downtown begonnen und dies nicht bereut.
Das Hotel liegt sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten (Museen sowie Touristenshops wie auch Restaurants) sind sehr leicht zu Fuß zu erreichen. Parken geht umsonst, was Downtown in amerikanischen Städten schon recht teuer werden kann.

Tagsüber fliegen Maschinen des nahe gelegenen Flughafens über das Hotel und gelegentlich hört man auch Züge oder LKWs von der Straße. Richtig gestört -insbesondere beim Schlafen- hat es uns nicht!

Die Zimmer sind groß und mit allen Annehmlichkeiten eines Standard - Motel ausgestattet. Die Einrichtung machte auf uns einen gebrauchten, aber noch keinen abgewohnten Eindruck. M. E. wird in spätestens 3 Jahren einen umfassende Innenrenovierung notwendig sein.

Das Personal war ausnehmend hilfsbereit und freundlich. Meine Frau benötigt z.Z ein Medikament, dass ständig kühl gehalten werden muss. Da sich kein Kühlschrank im Zimmer befand, mussten wir bei der Rezeption vorsprechen, wo man innerhalb von 10 Minuten einen Kühlschrank für unser Zimmer organisierte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es ist ein etwas gesichtslosen Stadthotel. Es liegt zentrumsnahe und hat kostenlose Parkplätze. Das Zimmer war sehr warm, die Klimaanlage defekt. Das Zimmer zur Straße war recht laut. Kostenloses Frühstück mit wenig Auswahl in ungemütlichem Raum. Rezeption war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012
66333 Völklingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

das Hotel liegt günstig in 5 Minuten Fussweg zu Downtown Anchorage und ebenfalls 5 Minuten Fussweg zur Aaska Railroad Station,Zimmer waren groß,sauber mit kleinem Balkon.Frühstück besteht leider nur wie immer öfter in USA zu sehen aus Plastikbesteck,Bechern Teller,nicht sehr umweltbewusst.Freundliche Mitarbeiter,Shuttleservice zum Airport und auch zur Raistation.Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

dem wird es gefallen. eigentlich unter jedem niveau, zimmer dreckig und laut, tv defekt, bett lausig gefedert, das personal amerikanisch freundlich, frühstück unter allem niveau. lieber im auto schlafen

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im Hotel Ramada Anchorage verbracht. Sehr von Vorteil ist, daß es einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück gibt. Allerdings sollte man sich den Bus nicht näher ansehen. Es ist schon eine schöne Rostlaube. Die Dame die uns abgeholt hat, eingecheckt hat und alles erklärt hat, ist wohl ein Allrounder in diesem hotel. Sie ist sehr sehr freundlicht und hilfsbereit. Leider hatten wir ein Zimmer, daß sehr unangenehm roch. Nach einiger Zeit stellten wir fest, daß wir dort auf keinen Fall übernachten wollten. Die Dame war sehr nett und hat uns ein anderes Zimmer zugewiesen. Dieses roch nicht so unangenehm. Allerdings war es auch nicht ganz frei von Muff. Das Frühstück war ganz gut, es lag auch daran, daß alles verpackt war und man ohne Bedenken essen konnte. Alles im Allem ging es für eine Nacht und man muß auch den Preis beachten, das Hotel war sehr günstig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ramada Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Anchorage

Anschrift: 115 East Third Street, Barrow and 3rd Ave, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 69 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Anchorage 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Anchorage Downtown
Ramada Anchorage Alaska
Ramada Anchorage Downtown Hotel Anchorage
Ramada Anchorage Downtown Motel
Anchorage Ramada

Wenn Sie Ramada Anchorage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.