“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Anchorage

Ramada Anchorage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Anchorage
2.5 von 5 Motel   |   115 East Third Street, Barrow and 3rd Ave, Anchorage, AK 99501   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 70 Hotels in Anchorage
Neuss
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im Hotel Ramada Anchorage verbracht. Sehr von Vorteil ist, daß es einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück gibt. Allerdings sollte man sich den Bus nicht näher ansehen. Es ist schon eine schöne Rostlaube. Die Dame die uns abgeholt hat, eingecheckt hat und alles erklärt hat, ist wohl ein Allrounder in diesem hotel. Sie ist sehr sehr freundlicht und hilfsbereit. Leider hatten wir ein Zimmer, daß sehr unangenehm roch. Nach einiger Zeit stellten wir fest, daß wir dort auf keinen Fall übernachten wollten. Die Dame war sehr nett und hat uns ein anderes Zimmer zugewiesen. Dieses roch nicht so unangenehm. Allerdings war es auch nicht ganz frei von Muff. Das Frühstück war ganz gut, es lag auch daran, daß alles verpackt war und man ohne Bedenken essen konnte. Alles im Allem ging es für eine Nacht und man muß auch den Preis beachten, das Hotel war sehr günstig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Sauber, gepflegt, super hilfsbereites und freundliches Personal. Kostenloses Internet, Parkplatz, ATM-Automat und Restaurant nebenan. Tolle Lage: 1. Wenige Minuten (zu Fuß) von Downtown entfernt, 2. nahe am Shipcreek gelegen, mit dem Lachs-run, der Ulu-Factory und dem Schlittenhundecourt und 3. direkte Zufahrt zu den großen Highways und dennoch ruhig.

• Aufenthalt August 2011, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Abholung am Flughafen, super Freundliches und bemühtes Personal, gutes Frühstück und W-LAN kostenlos...aber was für Zimmer!! Während das Bad zwar alt aber noch ansprechend sauber ist, möchte man den Teppich am liebsten gar nicht berühren. Das Zimmer ist verwohnt, dunkel und unappetitlich.
Da sollte der Betreiber dringend reagieren, denn da möchte man nicht mehr schlafen!
Wieder einmal das USA Phänomen, dass guter Service und freundliches Personal die ungepflegten und veralteten Facilities nicht wett machen können.
Schade!

• Aufenthalt September 2011
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Ramada Anchorage Downtown befindet sich noch in Gehweite zur Innenstadt von Anchorage. Parken ist kostenlos, gut funktionierendes Internet (WiFi) ebenfalls. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück (klassisches Continental Breakfast) hätte etwas besser von der Auswahl sein können. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in der Hauptsaison in Anchorage leider bei keinem Hotel, daher habe ich es bei der Bewertung nicht noch extra negativ berücksichtigt. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Bei unserer Alaska Rundfahrt übernachteten wir im Ramada Inn in Anchorage. Der Empfang war freundlich, ein großer kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das Zimmer war sehr groß mit 2 großen Doppelbetten. Zur Straße gelegen etwas laut.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Neben den üblichen Cerealien gab es ein Waffeleisen zum Selberbacken, frischen Erdbeerkompott und einen wirklich guten Kaffee. Der Frühstücksraum war sauber.
Das Hotel war im Umbau, was vermutlich auch notwendig war, alter Charme,aber auch etwas...

Alles in allem für 1 Nacht nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Neunkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

wenn man keine hohe erwartungen hat, ist das hotel für eine zwischenübernachtung, z. b. bevor man sein wohnmobil abholt, noch o.k. es ist jedoch sehr laut (wegen der bahnlinie) und ziemlich abgewohnt. mit dem transfer vom airport hat es erst nach 2 anrufen geklappt, die dame an der rezeption hat sich mehrmals dafür entschuldigt und war noch sehr freundlich u. zuvorkommend. frühstück ist in ordnung, wenn auch in einem lieblos gehaltenen frühstücksraum.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Warstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren vor Beginn unser Kreuzfahrtreise in Achorage.
Wir haben viel gesehen und sie anschließend mit dem Zug nach Seward zum Schiff gefahren. Ist sehr zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer müssten mal wieder überholt werden.
Sauberkeit naja.
Aber das Personal war sehr freundlich

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Anchorage

Anschrift: 115 East Third Street, Barrow and 3rd Ave, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 70 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Anchorage 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Anchorage Downtown
Ramada Anchorage Alaska
Ramada Anchorage Downtown Hotel Anchorage
Ramada Anchorage Downtown Motel
Anchorage Ramada

Wenn Sie Ramada Anchorage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.