“Nicht wie beschrieben” 1 von 5 Sternen

Nr. 42 von 69 Hotels in Anchorage
Fremont, Kalifornien
“Nicht wie beschrieben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Das Zimmer war groß und sauber, wenn auch schon ein wenig abgenutzt. Die angeblich „vollausgestattete Küche“ hatte weder Töpfe und Besteck, auch keine Mikrowelle, Toaster – oder besser gesagt: Man konnte nichts kochen. Alle Regale waren aus den Schränken entfernt, die auch noch dreckig waren. Das Personal sagte meiner Frau, dass es egal sei ob es in den Schränken sauber oder dreckig wäre, man könnte ja sowieso nicht reinstellen. Logisch, oder?! Die Fenster konnte man nicht öffnen, auf dem Balkon waren keine Möbel. Keiner der vorprogrammierten Knöpfe auf dem Telefon funktionierte, man konnte aber wählen. Man kam nur über das Telefon ins Internet. Wir waren 2 Tage dort und an einem der beiden Tage wurde das Zimmer nicht gemacht. Den anderen Tag wurden nur die Handtücher genommen, aber nicht durch frische ersetzt. Wir hatten einen recht günstigen Preis fürs Zimmer bekommen. Wir würden wahrscheinlich nicht mehr dort absteigen, aber wenn Sie nicht wählerisch sind und Campingausrüstung fürs Kochen dabei haben, dann ist der günstige Preis vielleicht doch ein Anreiz.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Der Kundenservice in diesem Hotel war einfach nur schrecklich. Der Zustand des Gebäudes war auch nicht zum Besten bestellt. Ich weiß nicht wie und wo sie etwas renoviert haben könnten, man konnte jedenfalls nichts erkennen. Es stimmt, das Hotel hat den Besitzer gewechselt. Die Einstellung der Besitzer und des Personals zeigte mir aber, dass Sie dort weder Feingefühl für meine Situation noch Respekt vor mir als menschliches Wesen haben. Alles, worauf diese Leute aus sind, ist das schnelle Geld. An Stammgäste sind sie nicht interessiert, eher an Drogenabhängige und solche Leute. Das ist okay, aber tun Sie sich bitte den Gefallen und steigen Sie woanders ab.

Sie waren bereits im Parkwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkwood Inn

Anschrift: 4455 Juneau Street, Anchorage, AK 99503
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 42 von 69 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Parkwood Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkwood Inn Anchorage, Alaska
Parkwood Hotel Anchorage

Wenn Sie Parkwood Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.