“Hatten viel mehr erwartet” 1 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 70 Hotels in Anchorage
PA
“Hatten viel mehr erwartet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Für 181 Dollar/Nacht hatten wir vom Westmark viel mehr erwartet

*Zimmer war nicht bezugsfertig, mussten noch mal wiederkommen *Fragten beim Warten nach einem guten Restaurant – ihr eigenes haben sie nicht erwähnt
*Mülleimer war beim Betreten des Zimmers voll
*Schlechte Beleuchtung
*Mussten an zwei der drei Tage nach Kaffee fragen
*Shampoo/Seife wurde nicht aufgefüllt
*Zimmer im 2. Stock sah wie ein Herbergszimmer aus
*Mussten fürs Parken zahlen
*Rezeption bot keinerlei Entschädigung an
*Riefen Hotel nach der Rückkehr wegen der Parkgebühr an (24 Dollar) und sie sagten, dass sei der Fehler von Orbitz

Lincoln UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Wir sind spät abends nach einer 20-stündigen Anreise aus London hier angekommen. Wir wurden toll begrüßt und bekamen ein Zimmer mit Blick auf die 5th Avenue. Das Zimmer war schön, auch wenn der Verkehrslärm etwas störend war. Das Zimmer und die Betten waren sauber und das Bett war bequem. Obwohl einige Kreuzfahrtgruppen dieses Hotel zur selben Zeit nutzten, war es im Hotel recht ruhig.

Vom Hotel aus kann man zu Fuß eine kleine Brauerei, die Glacier Brewery, erreichen, die direkt auf der andern Straßenseite liegt und gutes Essen anbietet.

In 5 Minuten kann man zum Snow City an der 3rd Avenue laufen, wo man gut frühstücken kann. Warnung, hier kann sehr viel los sein!

Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum von Anchorage, sodass alle Annehmlichkeiten in der Nähe sind. Meine einzige kleine Beanstandung war, dass wir für das Parken auf dem Hotelparkplatz zahlen mussten.

Knoxville, Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Westmark könnte keine bessere Lage haben. Das Restaurant auf der andern Straßenseite wird als eins der besten in Anchorage eingestuft und ich bin auch der Meinung! Sie brauen ihr eigenes Wurzelbier/Bier und ich ging jeden Abend dorthin, um ein Wurzelbier zu trinken. Alles Tolle, was das Stadtleben in Anchorage zu bieten hat, ist zu Fuß erreichbar und die atemberaubendste Natur, die ich je gesehen habe, ist nur eine sehr kurze Fahrt entfernt.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel, lagen aber nicht über dem Standard eines durchschnittlichen Holiday Inn. Die meisten Hotels dieser Art bieten ein kontinentales Frühstück, dieses nicht. Das wäre eine große Hilfe bei den Kosten für den Aufenthalt gewesen. Zudem ist es etwas teuer für das, was es bietet, aber wenn Sie ein Hotel suchen, das über dem Niveau eines Comfort Inn und unter dem Niveau eines Marriott liegt, dann ist dies ein tolles Hotel. Es gibt eine schöne Lobby mit Sofas und einem wundervollen Kamin.

Ich kann dieses Hotel Freunden für eine Vergnügungsreise, Familien oder Geschäftsreisenden empfehlen.

Honolulu, Hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ein Hotel ohne Schnickschnack, aber eine tolle Lage – das gesamte Stadtzentrum von Anchorage ist zu Fuß erreichbar. Kostenlose, begrenzte Parkplätze zum Selbstparken, eine günstige Lage gegenüber der Glacier Brauerei.

Ein Tipp für diejenigen, die gerne ausschlafen – es kann früh morgens laut werden. Bei diesem Hotel zahlen Sie auf jeden Fall für die Lage, erwarten Sie keinen Kühlschrank oder eine Mikrowelle.

Pittsburgh
1.239 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.239 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Ich war im Februar hier und ich war sehr zufrieden. Die Angebote im Winter sind sehr gut. Ich hatte eine Suite für 98 Dollar/Nacht. Normale Zimmer gab es ab 72 Dollar/Nacht. Die Suite hatte ein kleines Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein kleines Bad. Der Balkon war sehr klein. Ich würde das Zimmer mit einem in einem durchschnittlichen Hyatt vergleichen. Die Zimmermädchen leisteten gute Arbeit und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Die Lage ist gut – auf der anderen Straßenseite befindet sich die Glacier Brauerei. Ich würde definitiv wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Westmark Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westmark Anchorage

Anschrift: 720 W 5th Ave, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Nr. 9 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Westmark Anchorage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westmark Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westmark Anchorage Alaska
Westmark Anchorage Hotel Anchorage
Westmark Hotel Anchorage
Anchorage Westmark Hotel

Wenn Sie Westmark Anchorage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.