“Tolle Lage/Angenehmer Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 69 Hotels in Anchorage
Knoxville, Tennessee
“Tolle Lage/Angenehmer Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Westmark könnte keine bessere Lage haben. Das Restaurant auf der andern Straßenseite wird als eins der besten in Anchorage eingestuft und ich bin auch der Meinung! Sie brauen ihr eigenes Wurzelbier/Bier und ich ging jeden Abend dorthin, um ein Wurzelbier zu trinken. Alles Tolle, was das Stadtleben in Anchorage zu bieten hat, ist zu Fuß erreichbar und die atemberaubendste Natur, die ich je gesehen habe, ist nur eine sehr kurze Fahrt entfernt.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel, lagen aber nicht über dem Standard eines durchschnittlichen Holiday Inn. Die meisten Hotels dieser Art bieten ein kontinentales Frühstück, dieses nicht. Das wäre eine große Hilfe bei den Kosten für den Aufenthalt gewesen. Zudem ist es etwas teuer für das, was es bietet, aber wenn Sie ein Hotel suchen, das über dem Niveau eines Comfort Inn und unter dem Niveau eines Marriott liegt, dann ist dies ein tolles Hotel. Es gibt eine schöne Lobby mit Sofas und einem wundervollen Kamin.

Ich kann dieses Hotel Freunden für eine Vergnügungsreise, Familien oder Geschäftsreisenden empfehlen.

Honolulu, Hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ein Hotel ohne Schnickschnack, aber eine tolle Lage – das gesamte Stadtzentrum von Anchorage ist zu Fuß erreichbar. Kostenlose, begrenzte Parkplätze zum Selbstparken, eine günstige Lage gegenüber der Glacier Brauerei.

Ein Tipp für diejenigen, die gerne ausschlafen – es kann früh morgens laut werden. Bei diesem Hotel zahlen Sie auf jeden Fall für die Lage, erwarten Sie keinen Kühlschrank oder eine Mikrowelle.

Pittsburgh
1.190 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.190 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Ich war im Februar hier und ich war sehr zufrieden. Die Angebote im Winter sind sehr gut. Ich hatte eine Suite für 98 Dollar/Nacht. Normale Zimmer gab es ab 72 Dollar/Nacht. Die Suite hatte ein kleines Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ein kleines Bad. Der Balkon war sehr klein. Ich würde das Zimmer mit einem in einem durchschnittlichen Hyatt vergleichen. Die Zimmermädchen leisteten gute Arbeit und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Die Lage ist gut – auf der anderen Straßenseite befindet sich die Glacier Brauerei. Ich würde definitiv wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Westmark Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westmark Anchorage

Anschrift: 720 W 5th Ave, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Anchorage
Nr. 15 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Westmark Anchorage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westmark Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westmark Anchorage Alaska
Westmark Anchorage Hotel Anchorage
Westmark Hotel Anchorage
Anchorage Westmark Hotel

Wenn Sie Westmark Anchorage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.