“Schöner Ort zum Übernachten” 4 von 5 Sternen

Camai Bed and Breakfast Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   3838 Westminster Way, Anchorage, AK 99508   |
Nr. 31 von 121 Pensionen in Anchorage
Frisco, Texas
“Schöner Ort zum Übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Wir übernachteten in einer kleinen Suite im Erdgeschoss, die recht geräumig war und eine voll ausgestattete Küche hatte. Sie war nach hinten raus, sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Die beiden Gastgeber waren nett und haben sich mit uns auch beim Frühstück unterhalten - so wie es in einem richtigen B&B auch sein sollte. Das Frühstück war okay, nichts Besonderes. Aber es gab diese schönen kleinen Trauben. Ihre Empfehlungen, was man in Alaska sich so ansehen müsste, waren sehr nützlich, hätten aber auch ein wenig spezieller sein können. Wenn Sie auf der Suche nach einer „exotischen“ Unterkunft sind, dann müssen Sie leider weitersuchen. Es ist schöne Pension in einer normalen Gegend. Aber praktisch gelegen, am Stadtrand von Anchorage, von wo aus man leicht überall hinkommt. Es gibt dort wahrscheinlich schönere Gegenden mit einer schöneren Aussicht, aber für den Preis (am Ende des Alaskasommers) war es sehr gut.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006

Ich bin froh, dass es auf dieser Webseite nur positive Kritiken gibt. Die Valentines waren perfekte Gastgeber und ich fühlte mich dort sofort heimisch. Das Essen wurde sorgfältig zubereitet und serviert, die Unterkünfte waren makellos und sauber, das Viertel dort sehr nett und ruhig! Auf den anderen Seite war dieses B&B aber auch nichts super außergewöhnliches. Die Atmosphäre war einfach nur locker und komfortabel. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen!!
Martin Jean, Yale University

Sie waren bereits im Camai Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camai Bed and Breakfast Inn

Anschrift: 3838 Westminster Way, Anchorage, AK 99508
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 121 Pensionen in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camai Bed and Breakfast Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camai Bed and Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camai Bed And Breakfast Inn Anchorage, Alaska

Wenn Sie Camai Bed and Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.