“feines Hotel an bester Lage im Herzen von Anchorage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   939 W 5th Avenue, Anchorage, AK 99501 (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Nr. 5 von 70 Hotels in Anchorage
Eschen, Liechtenstein
“feines Hotel an bester Lage im Herzen von Anchorage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir verbrachten einige Tage im Captain Cook Hotel in Anchorage zum Abschluss einer Alaska-Rundreise. Nach 3 Wochen Wildnis ist der in diesem Haus gebotene Luxus eine angenehme Abwechslung. Unser Zimmer war gross, hell, sehr sauber und bot einen herrlichen Ausblick auf das nahe Meer. Im Hotel selbst findet der Gast diverse Restaurants, Shops, Boutiqen etc. Die Haupteinkaufsstrassen, Restaurants und weitere Attraktionen von Anchorage können entweder problemlos zu Fuss erreicht werden, oder aber halten die Zubringerbusse direkt vor dem Hotel.

• Zufrieden mit — zentrale Lage
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Spring Valley, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir hatten uns für das Hotel Captain Cook entschieden, weil es ein richtiges alaskisches Hotel war und nicht zu einer Kette gehörte. Das Hotel ist wunderschön und das Captain-Cook-Thema ist im ganzen Hotel geschmackvoll verwendet worden. Unser Zimmer war attraktiv und hatte schöne Extras, z.B. Bademäntel, Kühlschrank und qualitativ gute Seifen und Shampoos. Wir waren im August im Hotel und die fehlende Klimaanlage war für uns kein Problem. Wir waren aber auch Samstagabend dort und da konnte man die ganze Nacht über Lärm von der Straße hören, insbesondere von lauten Menschen. Wir waren im 4. Stock untergebracht. Ein höheres Stockwerk oder ein anderer Turm wären also vielleicht ratsamer gewesen. Ich habe den besten Preis für dieses Hotel auf der Webseite Preferred Hotel gefunden. Trinken Sie auch etwas im Crows Nest im Hotel und genießen dabei die wunderbare Aussicht auf die Stadt.

Juneau, Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Alles in diesem Hotel war sehr nett – tolles Personal und ein komfortables Zimmer, außer vielleicht die fehlende Klimaanlage an einem sehr heißen Abend. Ich öffnete das Fenster und der Deckenventilator war die ganze Nacht an, um das Zimmer halbwegs kühl zu bekommen. Meine einzige Beschwerde ist, dass das Hotel so dunkel war. Die Eingangshalle ist mit dunklem Holz, braunen Tapeten und braunem Teppich eingerichtet. Auch das Zimmer war in Brauntönen eingerichtet. So wirkte das Zimmer sehr dunkel, was im Juli noch okay war, aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie es im Winter dort aussieht, vor allem weil die Beleuchtung nicht so toll war. Ich habe auch einmal im Restaurant gegessen (The Pantry) und es hat mir sehr gut geschmeckt. Sowohl im Hotel als auch in der Umgebung hatte man eine gute Auswahl.

Sie waren bereits im The Hotel Captain Cook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Captain Cook

Anschrift: 939 W 5th Avenue, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Nr. 3 der Businesshotels in Anchorage
Nr. 4 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 8 der Familienhotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Captain Cook 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Captain Cook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain Cook Anchorage
Hotel Captain Cook
The Hotel Captain Cook Anchorage, Alaska
Captain Cook Hotel

Wenn Sie The Hotel Captain Cook besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.