“Gediegenes Stadthotel mit allenfalls durchschnittlichem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel Captain Cook

The Hotel Captain Cook gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel Captain Cook
4.0 von 5 Hotel   |   939 W 5th Avenue, Anchorage, AK 99501 (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Nr. 6 von 69 Hotels in Anchorage
“Gediegenes Stadthotel mit allenfalls durchschnittlichem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das beste am Hotel ist seine Lage - direkt an der 4th Avenue, nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind in Ordnung - wobei die Badezimmer vielleicht etwas größer sein könnten.
Nicht ganz unproblematisch ist es, im Hotel zu frühstücken: Man kommt nicht einfach in den Frühstücksraum, sondern wird platziert, und wenn an dem Tag gerade neue Gäste gekommen sind, kann man darauf eine ganze Weile warten. Außerdem: Büffet gibt es nicht, sondern nur à la carte - und Sonderwünsche verwirren die Kellner ganz gewaltig. Das alles macht den Eindruck eines ziemlich anonymisreten Massenbetriebes.
Dennoch: Als Stadthotel ist es soweit akzeptabel, und in den Bars kann man auch eine gemütliche Zeit verbringen. Das Captain Cook nun aber als herausragens, erstes Haus von Anchorage zu präsentieren, ist maßlos übertrieben.
Anzumerken ist noch, dass der recht große Komplex mit iommerhin drei Wohntürmen offensichtlich aber nicht einmal eine Notstromanlage hat. In unserer ersten Nacht in Anchorage gab es einen Stromausfall, und auch in unserem Hotel blieb alles dunkel.
Meine gesammelten Alaska-Erfahrungen gibt es unter http://www.reisen.realedition.de/Amerika/alaska-anchorage/index.html

• Aufenthalt September 2012, Freunde

bei Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Uns wurde dieses Hotel im Reiseführer als das beste Hotel in Anchorage empfohlen. Dies ist es keinesfalls. Der Check-in ist offiziell ab 15:00 möglich. Wir waren um 12:00 da und bekamen eine Zimmernummer, aber keinen Schlüssel, da das Zimmer noch nichzt geputzt war. Auch um 18:00 war noch nicht sicher, ob der Raum endlich bezugsfertig war (angeblich ein Missverständnis).
Das Zimmer war klein und nicht besonders spektakulär, was man bei einem Preis von 348 EUR pro Nacht eigentlich hätte erwarten können.
Der Swimmingpool wurde gesondert mit 10 $ berechnet, obwohl nirgends in den Anzeigen im Internet vermerkt war, dass der Pool kostenpflichtig ist.
Unser Gepäck mussten wir selbst transportieren, da der Porter nicht in der Lage war, die Koffer innerhalb von 3 Stunden aufs Zimmer zu bringen.
Einziger Pluspunkt: Das kostenfreie Business Center, das mit der Zimmerkarte zu öffnen ist. Dort befindet sich auch ein Kopiergerät und ein Drucker zum Ausdrucken von Bordkarten.
Fazit: Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Teuer und schlechter Service, Zimmer mittelmäßig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Meine Familie und ich haben hier vor einer Alaska-Kreuzfahrt eine Nacht verbracht. Die Betten waren sehr bequem, der Service war hervorragend und die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich. Ich kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen hier zu übernachten. Der einzige Nachteil ist, wenn Sie unter leichtem Schlaf leiden (so wie ich), dass das Hotel in direkter Nähe der Bahngleise liegt, und ich bin drei Mal mitten in der Nacht vom Pfeifen der Züge aufgewacht. Falls Sie also kein Tiefschläfer sind, sollten Sie Ohrstöpsel mitbringen. Davon abgesehen ist das Captain Cook ein tolles Hotel mit einer fantastischen Aussicht auf Anchorage!

Westfield, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Anchorage hat viele tolle Dinge zu bieten, die man nicht erwartet, bevor man hierher reist. Es hat tolle Restaurants, ein anständiges Nachtleben und fantastische Outdoor-Aktivitäten. Es gibt hier auch eine große Anzahl an Hotels und Bed and Breakfast Hotels für Sommertouristen und Geschäftsreisende, die das ganze Jahr über kommen. Falls Sie auf Geschäftsreise sind, sollten Sie eine Suite im Thomas Cook buchen. Zwei kleinere Zimmer, die total komfortabel sind, in denen aber leider kein Kaffee vorhanden ist. Falls Sie zum Vergnügen verreisen, sollten Sie in einem Bed & Breakfast Hotel in der Nähe der Klippe übernachten. Genießen Sie die echte Gasfreundlichkeit von Anchorage.

Das Fazit... dies ist das BESTE Hotel in Anchorage. Obwohl es in den meisten andern Städten wahrscheinlich nur zweitklassig wäre.

Anchorage
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir sind jeden Winter im Hotel Captain Cook. Auch diesmal waren wir von den Zimmern, dem Service und dem hervorragenden Essen nicht enttäuscht. Die Restaurants, die Läden und die Lage im Stadtzentrum machen es zum besten Hotel mit den besten Annehmlichkeiten. Wir haben auch den Pool und den Wellnessbereich genossen. Das Hotel Captain Cook ist kein billiges Hotel. Aber falls Sie das suchen, ist es ein erstklassiges Hotel mit konkurrenzfähigen Preisen. Es ist das einzige echte 4-Sterne-Hotel, das ich in Anchorage kenne. Ich kann jedem Besucher empfehlen, in dieses Hotel zu kommen, falls Sie vorhaben in Anchorage zu übernachten.

Newmarket, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier im September 5 Nächte und hatten eine echt tolle Zeit. Wir fanden die Angestellten echt freundlich und hilfsbereit, wir hatten ein großes Zimmer mit einer schönen Aussicht und fanden es sehr komfortabel.

Wir hatten vorherige Bewertungen gelesen, in denen sich die Leute darüber beschwerten, dass es in ihren Zimmern sehr heiß war. Wir fanden, dass das nicht der Fall war, das Zimmer verfügte über ein Fenster, das man öffnen konnte, wenn man frische Luft haben wollte und über einen großen Deckenventilator, den wir nicht brauchten. Auch wenn es draußen heißer gewesen wäre, glaube ich trotzdem nicht, dass es uns zu heiß geworden wäre. Das Zimmer war komfortabel und wurde während unseres gesamten Aufenthaltes sehr sauber und ordentlich gehalten.

Wir nutzten ein paar Mal den Zimmerservice und fanden die Auswahl und die Qualität des Essens gut. Im Hotel kann man zwischen verschiedenen Restaurants auswählen und es war jedes Mal ein Genuss. Insgesamt eins der schönsten und freundlichsten Hotels, in dem wir je übernachtet haben und wir würden gerne in ein paar Jahren für einen längeren Aufenthalt zurückkommen.

South Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir checkten spät ein und die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett. Das Zimmer war schön. Das Bett war OK, aber nichts Besonderes. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schlecht.

Ich war beunruhigt, nachdem ich andere Bewertungen gelesen hatte, aber das Hotel und die Angestellten waren gut und ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im The Hotel Captain Cook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Captain Cook

Anschrift: 939 W 5th Avenue, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Downtown
Nr. 3 der Businesshotels in Anchorage
Nr. 4 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 8 der Familienhotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hotel Captain Cook 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Captain Cook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Captain Cook
Captain Cook Anchorage
The Hotel Captain Cook Anchorage, Alaska
Captain Cook Hotel

Wenn Sie The Hotel Captain Cook besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.