“Eines der schlimmsten Hostels auf meinen Reisen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alaska Backpackers Inn

Alaska Backpackers Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alaska Backpackers Inn
1.5 von 5 Jugendherberge   |   409 Eagle Street, Anchorage, AK 99501   |
“Eines der schlimmsten Hostels auf meinen Reisen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Also ich weiss wirklich nicht, wie dieses Hostel zu den doch eher guten Bewertungen kommt. Alles was ich gesehen habe war wirklich absolute Katastrophe, und ich habe in den letzten Jahren in sehr vielen nordamerikanischen Hostels übernachtet. Dieses war das zweitschlechteste.

Ich war dieses mal mit meinem Freund unterwegs und wir haben uns für die Nacht vor dem langen Weg zurück nach Hause ein Private Room gebucht.
Wir kamen kurz vor 16:00 Uhr an und wurden für amerikanische Verhältnisse eher knapp aber professionell begrüsst. Wir bekamen ein Zimmer ganz vorne im Erdgeschoss des blauen Hauses.

Das Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelstockbett (Platz für 2 unten und 1 oben), einem Tisch mit Plastiktischdecke, 2 Stühlen, einem Kühlschrank und TV.
Das Bett sah zumindest aus als sei es frisch bezogen, das Laken und einer der Kissenbezüge haben sich aber angefühlt wir Plastik. Die Matratzen waren nicht nur typisch amerikanisch weich, sondern auch uralt. Da es sehr heiss im Zimmer war und man immer in die Mitte des Bettes gerollt ist, haben wir beschlossen ich schlafe unten, mein Freund oben. Ich konnte allerdings nicht mal auf der Seite liegen, die Federn und/oder das ganze Matratzengerüst haben zu sehr in die Rippen gebohrt.

Das Fenster wollten wir lieber nicht offen lassen, da es so ein Schiebefenster war und auf den Parkplatz rausführte und sehr niedrig war, kein Gitter oder sonstiger Schutz davor. Immerhin haben die Vorhänge die Mitternachtssonne gut abgeschirmt.

Im Zimmer war es sehr laut, dauernd haben irgendwelche Leitungen gepfiffen und alle paar Minuten hörte man die Eingangstür ungebremst zukrachen. Dünne Wände bin ich ja gewohnt, hier aber kam es mir wirklich so vor als huste der Nachbar direkt neben dem Bett.

Am schlimmsten aber war der Dreck.
Das Zimmer war auf keinen Fall frisch gekehrt, bei einem Private Room für über 70 Dollar kann man das aber wohl erwarten. Es gab auch seit längerer Zeit keine Grundreinigung, die Heizungen waren dreckverklebt und die Ecken des Bettes sowie die Oberfläche von Kühlschrank und TV stark verstaubt. Aufgemacht habe ich den Kühlschrank nicht, den TV haben wir auch nicht probiert.
Ebenfalls unglaublich dreckig waren die Bäder. Das Hostel behauptet sie werden täglich geputzt, wir haben auch jemanden mit Putzzeug gesehen, aber mehr als den Boden trocknen und einmal ums Waschbecken wischen tut der glaub nicht. Die Wände der Dusche waren stellenweise dunkel verschmiert, der Duschvorhang ebenfalls dreckig und im unterern Bereich modrig. Um den Toilettensockel herum wurde ewig nicht gewischt, ich will echt nicht wissen was das ist (siehe Bilder). Die Klobürste befand sich unter dem Waschbecken in einer Aludose die mit Alufolie umwickelt war. Die Böden waren um 18:00 Uhr bereits klatschnass, die Badematten standen unter Wasser.

Ich habe mich sehr geärgert und wahnsinnig geekelt, dieses Hostel würde ich niemals empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Ich habe einige Naechte in dem neuen Hostel (Alaska Backpackers Inn) verbracht. Hostel der extra Klasse. Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit. Unglaublich sauber und alles was man sich wuenschen kann. Riesen TV und Aufenthaltsraum. Die Kueche ist genau wie die Badezimmer immer super sauber und grosszuegig gestaltet. Das ganze Hostel ist im Alaska Style gebaut. Alle Raeume haben unterschiedliche Fussbodenbemalungen und die Betten aus Naturholz handgefertigt sind der Hammer. Alles in der City ist in 5-8min Fussmarsch zu erreichen. Das bei weitem beste Hostel in dem ich in seit ueber 5 Jahren reisen gewohnt habe.

Sie waren bereits im Alaska Backpackers Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaska Backpackers Inn

Anschrift: 409 Eagle Street, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 19 Sonstigen Unterkünften in Anchorage
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Alaska Backpackers Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaska Backpackers Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alaska Backpackers Inn Anchorage
Alaska Backpackers Hotel Anchorage

Wenn Sie Alaska Backpackers Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.