“Verwöhntwerden im eleganten Landhaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Highland Glen Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Anchorage suchen?
Highland Glen Lodge
Highland Glen Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11651 Hillside Dr., Anchorage, AK 99507   |
Nr. 13 von 121 Pensionen in Anchorage
“Verwöhntwerden im eleganten Landhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ein B&B, so klein und derart fein, dass Sie es unbedingt kennenlernen und sich die Website anschauen sollten, dann werden Sie es ernsthaft in Erwägung ziehen.

Es ist ein großzügiges Landhaus in einem gepflegten Grundstück der Villengegend in den Hügeln oberhalb von Anchorage mit einem großartigen Blick, hat nur vier im englisch-schottischen Stil eingerichtete Zimmer mit Bad [und sogar eigener Sauna!!]; für die - daher nur wenigen - Gäste gibt es eine eigene, bestens ausgestattete Lounge, wenn sie sich länger im Haus aufhalten möchten.

Sheila und Cliff sind perfekte Gastgeber, die ihren Besuchern in einer ausgesucht stilvollen Umgebung eine heimische und persönliche Atmosphäre vermitteln und morgens ein unglaublich leckeres Frühstück servieren, alles ganz frisch zubereitet, man kann persönliche Wünsche äußern, die mit einem Lächeln sofort erfüllt werden.

Man sitzt mit den anderen 4-6 Gästen im großen vornehmen Salon am schön gedeckten Tisch und unterhält sich gut; das Ganze wird angenehm leise mit klasischer Musik im Hintergrund untermalt. Einfach perfekt, besser kann man den Tag nicht beginnen.

In die Innenstadt und zu Restaurants und Geschäften fährt man ca. 20 min., da man aber eh einen Mietwagen hat, ist das kein Problem, die Straßen sind breit und der Weg leicht zu finden; und wenn man dann abends "heimkommt", dann stellt sich sofort ein Gefühl der Behaglichkeit in komfortabelster Umgebung ein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Midcoast Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Cliff und Sheila leisten tolle Arbeit. Sie tanzen nicht um einen herum, aber sind da, wenn sie gebraucht werden. Das Haus ist tadellos und interessant. WiFi funktioniert gut. Es ist gut draußen in Hillside und trotzdem so nah bei der Stadt zu sein (wenn Sie ein Auto haben – 10 Minuten).

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Logde war nicht nur schön, die Schlafzimmer hübsch, das Frühstück unwiderstehlich, die Eigentümer waren auch überaus gastfreundlich. Auf dem Flughafen von Seattle auf unserem Weg nach Anchorage löste sich an einem Schneidezahn meines Mannes die Verblendung. Wir riefen in der Pension an und man schaffte es nach vielen Anstrengungen, einen Zahnarzt zu finden, der meinem Mann die Verblendung in der kurzen Zeit, die wir in Anchorage verbrachten, bevor wir in den Süden weiterreisten, wieder anzubringen. Versäumen Sie nicht die Gelegenheit, diese liebenswürdigen Menschen zu besuchen und die Annehmlichkeiten ihres Hauses und Herzens zu genießen.

Sie waren bereits im Highland Glen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Glen Lodge

Anschrift: 11651 Hillside Dr., Anchorage, AK 99507
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 13 von 121 Pensionen in Anchorage
Preisspanne pro Nacht: 122 €
Highland Glen Lodge Anchorage, Alaska

Wenn Sie Highland Glen Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.