“Enttäuschend!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Anchorage Lakeside Jewel B&B

Anchorage Lakeside Jewel B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Anchorage suchen?
Anchorage Lakeside Jewel B&B
Anchorage Lakeside Jewel B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8840 Gloralee Street, Anchorage, AK 99502   |
Nr. 51 von 120 Pensionen in Anchorage
Rocky River
“Enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Unser Aufenthalt im Anchorage Lakeside Jewel war die einzige Enttäuschung unserer gesamten Alaska-Reise im vergangenen Juni. Wir kamen am Abend von Homer kommend an. Wir wollten am nächsten Tag weiter nach Fairbanks und hatten dann einen achteinhalbstündigem Nachtflug nachhause zu den Lower 48 der USA vor uns. Unnütz zu sagen, dass wir uns auf eine schöne Dusche, Entspannung und Schlaf freuten. Leider sollte es nicht dazu kommen!

Unsere Dusche funktionierte überhaupt nicht. Die Managerin vom Dienst gab uns eine Anleitung für die Dusche und als wir es dann schafften, dass aus der Dusche Wasser kam, wechselte es von ganz allein von kochend heiß zu eiskalt. Kann sein, dass das an einer nicht sofort verständlichen Art der Verlegung der Wasserleitungen lag, aber Fakt war, dass die Dusche nicht funktionierte. Auch das Haustelefon funktionierte nicht. Das stellten wir fest, als wir vor der Ankunft der Managerin das Problem mit der Dusche meldeten. Wir mussten mit dem Handy ein Ferngespräch zu einer örtlichen Nummer machen. Der Fernseher/Videorecorder in unserem Zimmer funktionierte ebenfalls nicht. In keinem der zwei Zimmer, die man unserer Gruppe vermietete, gab es Jalousien/Vorhänge. Wenn man die hellen sonnigen Nächte Mitte Juni bedenkt, wäre es schön gewesen, diese zu haben.

Wir können das Anchorage Lakeside Jewel nicht empfehlen. Der einzige positive Punkt war die Managerin, die nach 21 Uhr Dienst tat. Sie entschuldigte sich vielmals und bemühte sich sehr darum, uns mit der Dusche zu helfen. Sie rief einen Klempner und als er das Problem nicht lösen konnte, durften wir ihre Dusche benutzen. Ihre Liebenswürdigkeit war ein Lichtblick beim frustrierenden Aufenthalt im Anchorage Lakeside Jewel.

Geschäftlich
Nr. 35 von 120 in Anchorage
11th Avenue Bed and Breakfast
11th Avenue Bed and Breakfast
Nr. 4 von 120 in Anchorage

Sie waren bereits im Anchorage Lakeside Jewel B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchorage Lakeside Jewel B&B

Anschrift: 8840 Gloralee Street, Anchorage, AK 99502
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Nr. 51 von 120 Pensionen in Anchorage
Anchorage Lakeside Jewel B&B Alaska

Wenn Sie Anchorage Lakeside Jewel B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.