“Heisses, winziges Zimmer ohne vernünftige Fenster” 1 von 5 Sternen

Anchorage Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anchorage Downtown Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   826 K Street, Anchorage, AK 99501   |
Nr. 42 von 70 Hotels in Anchorage
“Heisses, winziges Zimmer ohne vernünftige Fenster”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Die Zimmer des Anchorage Downtown Hotels sind klein aber geschmackvoll eingerichtet und es gibt gratis WLAN. Das war's leider auch schon mit dem Positiven das ich über das Hotel sagen kann. In den Zimmern des "green boutique hotel" gibt es nur eine nicht regelbare Zentralheizung, die auf voller Kraft lief und das Zimmer sich wie eine Sauna anfühlen liess. Den Rezeptionisten schien unsere Beschwerde nicht sonderlich zu interessieren aber er sagte er werde sich darum kümmern. Die Lösung sah so aus dass er die Fenster im Zimmer aufriss während wir abends aus waren. Dies war nicht wirklich zufriedenstellend, da diese Fenster nicht ins Freie sondern nur auf den Gang hinausgingen. An erholsamen Schlaf war da nicht zu denken, da bei offenem Fenster es so aussah und klang als ob der Rest des Hotels beim Heimkommen durch unser Zimmer trampelte und ausserdem sich schreiende Möwen vor dem Fenster austobten. Bei geschlossenem Fenster lag man aber im eigenen Schweiss. Leider die schlechteste Unterkunft auf unserem diesjährigen Alaska-Urlaub - nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

ist nur 2 Milen vom Flughafen entfernt und wird mit dem Auto mit einmal links abbiegen erreicht.
Einfache praktische und saubere suiten zu einem vernüftigen Preis

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Anchorage Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchorage Downtown Hotel

Anschrift: 826 K Street, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 42 von 70 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anchorage Downtown Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchorage Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchorage Downtown Hotel Alaska

Wenn Sie Anchorage Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.