“Etwas unscheinbar aber gut.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sacks Cafe and Restaurant

Sacks Cafe and Restaurant
328 G St, Anchorage, AK 99501-2125 (Downtown)
907-274-4022
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sacks Cafe and Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 674 Restaurants in Anchorage
Preisbereich: USD 30 - USD 32
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, skandinavisch, zeitgenössisch
Stadtviertel: Downtown
Pforzheim, Deutschland
“Etwas unscheinbar aber gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Nachdem bei anderen Restaurants in der Nähe ohne Reservierung mindestens 90 Minuten Wartezeit einzuplanen war, sind wir als letzten Versuch im Sacks gelandet und haben gerade durch Tischwechsel Glück gehabt. Glück auch beim Essen - das war wirklich seht gut. Wir hatten den Lachs bzw. den Heilbutt in einer indischen Variation perfekt gewürzt, super frisch und richtig lecker. Auch das Dessert mit frischen Beeren war ein toller Abschluss.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sacks Cafe and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sacks Cafe and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sacks Cafe and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.