“Großartiges Hotel für den Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Anchorage Midtown

Motel 6 Anchorage Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Anchorage Midtown
1.5 von 5 Motel   |   5000 A St, Highway 1 East/Seward Highway, Anchorage, AK 99503 (Midtown)   |
Nr. 36 von 69 Hotels in Anchorage
Soldonta, Alaska
“Großartiges Hotel für den Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir haben hier bereits zum zweiten Mal einen Zwischenstopp auf einem Trip von der Halbinsel gemacht. Sauber und komfortabel, großartige Kopfkissen. Haustiere sind erlaubt, man muss diese aber bei der Buchung angeben. Sehr einfach, ohne Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeekanne. Im Bad gibt es nur Seife, also Shampoo nicht vergessen. Es gibt dort allerdings auch einen Automaten, wo man Zahnbürsten, Shampoo, Snacks und Softdrinks bekommt. Morgens stehen den Gästen Kaffee und heißes Wasser für Tee zur Verfügung. Der Angestellte an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Unserer Meinung nach der beste Deal in Anchorage.

Sie waren bereits im Motel 6 Anchorage Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Anchorage Midtown

Anschrift: 5000 A St, Highway 1 East/Seward Highway, Anchorage, AK 99503
Lage: USA > Alaska > Anchorage > Midtown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 69 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Motel 6 Anchorage Midtown 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Anchorage Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Anchorage Midtown Alaska
Motel 6 Anchorage Midtown Hotel Anchorage
Motel Six Anchorage
Anchorage Motel 6
Anchorage Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Anchorage Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.