“So gut, wie alle sagen” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 70 Hotels in Anchorage
Zertifikat für Exzellenz 2014
Glasgow, Scotland
“So gut, wie alle sagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht vor unserer kurzen Reise durch Alaska und eine Weitere am Ende. Wir kamen direkt von einem Kreuzfahrtschiff und waren so früh da, dass unser Zimmer noch nicht fertig war, sodass der Manager den Shuttle rief, um uns in die Stadt zu bringen, wo wir vor dem Wiedereinchecken etwas Zeit verbrachten.

Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel und wir hörten weder Lärm aus den Fluren, noch aus den andern Zimmern – was mich an Hotels am meisten ärgert, ist der Lärm, den man von irgendwo anders her hört. Das Frühstücksbuffet war vorzüglich, wobei die Angestellten dauernd nachfragten, ob alles in Ordnung wäre. Das Hotel liegt in Midtown, nicht Downtown, aber die Shuttlefahrer sind so nett und bringen Sie fast überall hin und sind freundlich und hilfsbereit.

Bei unserm zweiten Aufenthalt waren wir mitten in der Woche da und wir hatten eine Wohneinheit mit zwei Schlafzimmern, die weniger kostete als die Einheit mit einem Schlafzimmer am Wochenende.
Und durch die Übernachtung mitten in der Woche bekamen wir das ‚Manager’s Special’ Menü. Es war mehr als genug, sodass wir nicht zum Abendessen ausgingen und die Bedienungen waren SEHR großzügig bei den Weingläsern. Erstklassiges Hotel, sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Anchorage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Anchorage

Anschrift: 101 West 48th Avenue, Anchorage, AK 99503
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Anchorage
Nr. 3 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 6 der Familienhotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Anchorage 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Anchorage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Anchorage Alaska
Homewood Suites By Hilton Anchorage Hotel Anchorage
Homewood Suites Anchorage
Hilton Anchorage
Homewood Anchorage
Anchorage Homewood Suites
Anchorage Hilton

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Anchorage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.