“Motel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 69 Hotels in Anchorage
Karlsruhe
“Motel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Motel liegt in unmittelbarer Nähe zum Wasserflughafen sowie zum internationalen Flughafen von Anchorage und verfügt über eine große Anzahl von Zimmern in unterschiedlichen Preissegmenten. Je nach Preis liegt das direkt im Hauptgebäude oder in zwei älteren Nebengebäuden. Im Zimmerpreis war ein Frühstück mit Selbstbedienung in der Lobby enthalten. Das Zimmer war geräumig, die Matratzen verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir sind im Juni für eine Nacht im Puffin Inn abgestiegen. Das Motel liegt ca. 5 Minuten vom International Airport entfernt. Also sehr angenehm. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Kühlschrank. Das Parken war kostenfrei. Am Morgen gab es in der Lobby ein kleines Frühstück. Kaffee, Cornflakes, kleine Apfel und Kirschtaschen sowie Waffeln zum selber backen. Der Internetzugang war ebenfalls kostenlos..
Hinter dem Motel liegt ein See auf dem viele Wasserflugzeuge starten und landen. Es ist sehr schön anzusehen. Die Fahrt nach Downtown dauert ca 20 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Washington, Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Wir haben hier eine Nacht verbracht, nachdem wir in Anchorage angekommen waren. Das einzig Gute, was ich sagen kann, ist, dass der kostenfreie Shuttle vom Flughafen aus prompt und zuvorkommend ist. Die Zimmer haben eine normale Größe, aber die Betten sind äußerst klein. Ich bin 1,75m groß und mein Fuß stieß an das Bettende. Die meines Mannes hingen über das Ende. Zum kontinentalen Frühstück gab es sehr wenig, sodass wir ganz darauf verzichtet haben. Es war das Geld, das wir gezahlt haben, nicht wert!

Fairbanks, AK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Die Lobby ist herrlich, das kontinentale Frühstück ist gut, das Zimmer war groß, ruhig und komfortabel, das kostenfreie kabellose Internet funktionierte ohne Probleme…

Freunde erzählten mir, dass das Hotel früher einen schlechten Ruf hatte, aber es scheint jetzt in einem guten Zustand zu sein. Es ist vor kurzem renoviert worden.

Madison, Wisconsin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Dieses Hotel war schmutzig (verdreckt, die Dusche war z.B. schimmelig) und verschlissen und war eins der schlechtesten Hotels, das ich meinen Jahren auf Reisen erlebt habe. Die Angestellten waren träge und unwissend und wir mussten vier Mal anrufen, bis der Hotelbus uns am Flughafen abholte. Ich kann nicht verstehen, wie irgendjemand diesem Hotel eine positive Wertung geben kann. Wir wurden in dem Flügel neben dem Haupthotel untergebracht, vielleicht sind andere Zimmer akzeptabel, aber das, was wir bekamen, war es auf keinen Fall. In der unmittelbaren Umgebung gibt es zahlreiche Hotels und dieses sollte auf der Liste ganz unten stehen.

Sie waren bereits im Puffin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puffin Inn

Anschrift: 4400 Spenard Road, Anchorage, AK 99517
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 69 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Puffin Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, EasyToBook und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puffin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puffin Inn Anchorage, Alaska
Puffin Hotel Anchorage

Wenn Sie Puffin Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.