“übertraf die Erwartungen” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 69 Hotels in Anchorage
iowa
“übertraf die Erwartungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir buchten das Deluxe Zimmer. Es übertraf die Erwartungen. Großes Zimmer mit zwei komfortablen Betten und einem geräumigen Badezimmer. In der Nähe des Flughafens und der Restaurants. Gutes Frühstück, obwohl die Sitzplätze begrenzt sind. Alles war sauber und neu.

Silver Spring, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir benutzten das Puffin Inn als Ausgangsbasis für unsere Reise in Alaska, da es in der Nähe des Flughafens liegt. Das Hotel ist relativ neu. Es ist nichts zwar Besonderes, aber es ist sauber und die Lobby ist hübsch ausgestattet. Das Personal war beim Ein- und Auschecken schnell und freundlich.

Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ich fand es toll, dass dieses Hotel rauchfrei ist und dass man eine Erklärung unterschreiben muss, im Zimmer nicht zu rauchen. Wenn Sie in Ihrem Zimmer rauchen, gibt es ein Bußgeld von 250$. Großartiges Hotel in der Nähe vieler Cafes und Restaurants. Meine Suite war ein geräumiges Zimmer mit einem großen Bad. Das Zimmer war sehr sauber und wir genossen ein kostenloses Frühstück. An der Rezeption gibt es ein Buch mit Speisekarten, Fotos, Telefonnummern und den Öffnungszeiten vieler Restaurants in der Nähe. Nettes Personal an der Rezeption, wir wurden jedes Mal gegrüßt, wenn wir rein kamen.

Sie waren bereits im Puffin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puffin Inn

Anschrift: 4400 Spenard Road, Anchorage, AK 99517
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 69 Hotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Puffin Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puffin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puffin Inn Anchorage, Alaska
Puffin Hotel Anchorage

Wenn Sie Puffin Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.