“Ich war nicht beeindruckt” 2 von 5 Sternen

Anchorage Uptown Suites
234 East Second Ave, Anchorage, AK 99501   |
Nr. 36 von 70 Hotels in Anchorage
Provo, ut
“Ich war nicht beeindruckt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Ich finde, dass diejenigen, die die vorherigen Bewertungen über dieses Hotel geschrieben haben, nicht viel rüberbringen. Dies ist ein kleines, altes Appartementhaus, das in Ferienwohnungen umgewandelt wurde. Einige der Zimmer werden für eine Nacht vermietet. Es ist etwa 40 Jahre alt und wurde mit den billigsten Materialien, die man kriegen konnte, erbaut.

Es wurde vor kurzem etwas renoviert. Einige Appartements haben einen neuen Teppich. Es gibt eigentlich nur 4 schöne Hotels im Stadtzentrum, das Hilton, Marriott, Sheraton (was etwas abgelegen ist) und das Captain Cook. Das Problem ist, das alle etwa 300$/Nacht kosten. Ich würde das Hotel bestenfalls als mittelmäßig bewerten. Wir zahlten 150$/Nacht und hatten 4 Zimmer für 3 Nächte.

Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich war im vergangenen Januar geschäftlich in Anchorage. Ich fand es sehr schön, dass mein Zimmer einen tollen Blick auf den Hafen von Anchorage und Knik Arm hatte. Die Ausstattung war modern und gleichzeitig gemütlich. Das Personal war zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Ich genoss den Aufenthalt mitten in der Innenstadt, wo ich sowohl im Herzen der Stadt, als auch in ruhiger, versteckter Lage war. Durch die historische Qualität des Hotels wurde das Erlebnis noch verstärkt.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Was für eine Entdeckung? Ich wusste nicht, dass es dieses hübsche, kleine Boutiquehotel überhaupt gibt. Ich bin so froh, dass ich es gefunden habe. Ich werde auf jeden Fall hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Anchorage bin.

Die Angestellten waren unglaublich zuvorkommend und professionell. Die Managerin tat alles, um meinen Mann und mich kennen zu lernen und unsere Bedürfnisse zu erfahren. Als wir unser Zimmer betraten, war ich überwältigt von dem eleganten Dekor. Es war erst mit Fließen und Granit renoviert worden. Die Küche verfügte über neue Schränke und Geräte und war bestückt mit Leckereien und Kaffee. Das Badezimmer war genauso tadellos und schick. Die Lage war spitze.

Am nächsten Morgen tranken mein Mann und ich Kaffee und frühstückten im Hotel und gingen dann zum Einkaufszentrum in der Innenstadt. Unser Aufenthalt war wundervoll und ich freue mich darauf, wieder ins Uptown Suites zu kommen. Ich fühle mich hier sehr zu Hause und ich weiß, dass sich die Managerin an uns erinnern wird, anders als einige der größeren Hotels, die wir in Betracht gezogen hatten.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich bin Beamter und wohnte bis zur Fertigstellung unseres Hauses einige Monate in den Anchorage Uptown Suites.
Wenn wir keine Kinder hätten, hätten wir hier gewohnt, um unsere Tour in Alaska abzuschließen. Hübsche, saubere Suiten, wundervolle Leute, tierfreundlich und in der Nähe von Elmendorf.
Wir verglichen die Preise, bevor wir hierher kamen und stellten fest, dass die Anlage die Nummer 1 war. Warum also Hotelpreise bezahlen, wenn man für sogar weniger Geld eine ganze Suite haben kann? Ihr seid wirklich tolle Leute, vielen Dank, dass ihr unseren Aufenthalt so angenehm gemacht habt.

Sie waren bereits im Anchorage Uptown Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchorage Uptown Suites

Anschrift: 234 East Second Ave, Anchorage, AK 99501
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Nr. 36 von 70 Hotels in Anchorage
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchorage Uptown Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchorage Uptown Suites Alaska
Anchorage Uptown Hotel
Uptown Suites

Wenn Sie Anchorage Uptown Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.