“Eine hervorragende Wahl” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 71 Hotels in Anchorage
EastCoast
“Eine hervorragende Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Der einzige Nachteil an diesem wundervollen Hotel ist seine Lage - auf der Hinterseite eines großen Einkaufszentrums. Nach einer späten Ankunft in Anchorage konnten wir in den verlassenen Straßen das Hotel nicht schnell finden, da die Straßenbeschilderung nicht folgerichtig zum Einkaufszentrum führte. Aber wir sind zum Flughafen zurückgefahren, der nicht zu weit entfernt war (in Anchorage ist nichts sehr weit entfernt), sind noch mal losgefahren und haben genau auf die zu knappen Richtungshinweise geachtet – und kamen endlich an. Unser Zimmer war elegant und mit schlichten Teak-/Eichenmöbeln und einer mattierten Glastrennwand zwischen der riesigen Badewanne und dem Schlafbereich ausgestattet. Sauber, einladend und ruhig. Eine 1+.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das Hotel wurde uns von einem Freund empfohlen, der dort auf seiner letzten Alaskareise übernachtet hatte. Als wir die helle und offene Lobby betraten, wurden wir an der Rezeption von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Angestellten begrüßt.

Wir konnten sofort einchecken und unser Zimmer war genau so, wie wir es uns gewünscht hatten (ein Nichtraucher-King-Zimmer). Die Zimmer waren riesig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren nicht von dieser Welt!!!

Am Morgen wurden wir von der Auswahl beim Frühstück überrascht. Dieses Hotel hat auch eine kleine, gemütliche Lounge mit einer fantastischen Barkeeperin. Sie gab uns das Gefühl, hier zu Hause zu sein und gab uns viele Tipps, wo man gut essen gehen kann und was man unternehmen kann. Ganz zu schweigen von den tollen Cocktails! Sie sollten bei Ihrem Aufenthalt auf jeden Fall in der Lobby vorbeischauen.

Insgesamt war es eines der besten Hotels, in denen wir auf unseren Reisen übernachtet haben. Durch die freundlichen Angestellten, den aufmerksamen Service und die tollen Zimmer ist es das perfekte Hotel für ein paar Nächte in Anchorage.

Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Die Lage ist etwas komisch (an einem Einkaufsplatz hinter einem Einkaufszentrum neben Walmart), aber das Hotel ist klasse. Die Zimmer sind riesig und sauber, das Bett ist sehr bequem und die Badewanne war spitze, nachdem man den ganzen Tag gewandert war. Das kontinentale Frühstück war auch echt gut – es gab eine große Auswahl.

Richmond, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Dimond Center Hotel, als mein Mann zu krank wurde um weiterzureisen. Nachdem wir uns mittags mit dem Hotel in Verbindung gesetzt hatten, konnten sie uns zu unserer Ankunft am frühen Nachmittag ein fertiges Zimmer geben und nachdem uns eigentlich ein Preis von 249$ genannt wurde, senkten sie ihn auf
199$, als ich die besonderen Umstände erklärte.

Das Zimmer war recht schön und war für uns Vier prima geeignet. Die Badewanne war riesig und das Fenster zwischen dem Bade- und Hauptzimmer war seltsam. Wir hatten ein paar Probleme mit dem Fernseher (er fiel zwei Mal aus) und nachdem es beim ersten Mal behoben worden war, zappten wir uns durch verschiedene nicht jugendfreie Filme, bevor wir uns angewöhnten, die Fernsehsender nicht so umzuschalten. Als ich das beim Auschecken erwähnte, war man nicht allzu besorgt.

Das Frühstück am Morgen war recht gut und alles wurde bis zum Ende der Frühstückszeit ständig frisch aufgefüllt. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, der echt unsern Urlaub gerettet hat.

Anchorage, Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Da ich in Alaska lebe, muss ich sagen, dass es eins der beiden besten Hotels in der Gegend ist. Die Betten sind weich und bequem. Jedes Zimmer verfügt über eine Badewanne und separate Dusche (die Dusche könnte größer sein). Zudem war ich überrascht von den Aveda Produkten. Da ich ein Handtuchschwein bin, gaben mir die Angestellten netterweise zusätzliche Handtücher, ohne mit der Wimper zu zucken.

Jeden Morgen gibt es ein Frühstück mit Selbstbedienung und Müsli, frischem Obst, belgischen Waffeln usw. In der Nähe der Lobby gibt es auch eine hübsche Bar, in der man toll abhängen oder auf andere warten kann.

Das Hotel liegt in South Anchorage. Falls Sie also die ganze Zeit im Stadtzentrum sein möchten, müssen Sie ein kurzes Stück fahren. Es liegt auch gegenüber dem Parkplatz eines der kleinen Einkaufszentren und ein Walmart ist auch in der Nähe, falls Sie etwas vergessen haben (wie eine Zahnbürste).

Neben dem Marriott ist dies das Hotel, in dem unsere Familie übernachtet, wenn sie hierher kommt. Wir fanden, dass Hotels wie das Captain Cook überteuert und unkomfortabel waren. Man zahlt eher für die Aussicht auf das Stadtzentrum (ohne einen Balkon).

Denali Park, Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Ein schönes, ruhiges und sauberes Hotel mit Zimmern der Weltklasse. Die Möbel waren außergewöhnlich, ich war begeistert von dem großen Badezimmer. Extra große Flure und eine tolle Lobby. Nette Leute und großartige Waffeln an der Frühstücks-Bar.

Werde wieder hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Anchorage bin, eines der schönsten Hotels der Stadt! Der einzige Nachteil war, dass durch die matten Scheiben über der Wanne Licht ins Schlafzimmer kam.

Howell, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Ich bin immer ein wenig skeptisch bei diesen Kritiken, da ich glaube, dass sie auch von der Geschäftsführung des Hotels geschrieben sein können! Ich verspreche Ihnen, dass ich eine gewöhnliche Touristin bin, die Qualität und guten Service zu schätzen weiß. Mein Mann und ich waren im September in Alaska. Wir haben zu Beginn und zum Ende unserer Reise im Dimond übernachtet. Wir mussten vom Flughaben abgeholt werden und als sich herausstellte, dass der Shuttlebus nicht zur Verfügung stand, da sagte uns jemand aus der Geschäftsführung des Hotels, dass wir mit dem Taxi zum Hotel fahren sollen, auf Kosten des Hotels! Wenn das kein Service ist! Die Zimmer waren geräumig und die Betten SEHR komfortabel. Wir haben uns im Frühstücksraum (Frühstück war im Preis enthalten) mit Leuten unterhalten, die uns gesagt haben, dass sie immer im Dimond absteigen, wenn sie in Anchorage sind. Es war erst ein wenig seltsam, dass sich das Hotel am Ende einer Mall befindet, aber dann fanden wir es sogar ganz praktisch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Anchorage angesehen:
Downtown
Sheraton Anchorage Hotel
Sheraton Anchorage Hotel
Nr. 23 von 71 in Anchorage

Sie waren bereits im Dimond Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimond Center Hotel

Anschrift: 700 E Dimond Blvd, Anchorage, AK 99515
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Anchorage
Nr. 10 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 19 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dimond Center Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimond Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dimond Center Hotel Anchorage, Alaska
Dimond Hotel Anchorage
Dimond Center Anchorage
Hotel Dimond Center

Wenn Sie Dimond Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.