“Die Angestellten waren in der schwierigen Zeit sehr hilfreich” 4 von 5 Sternen

Dimond Center Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   700 E Dimond Blvd, Anchorage, AK 99515   |
Nr. 8 von 70 Hotels in Anchorage
Richmond, Virginia
“Die Angestellten waren in der schwierigen Zeit sehr hilfreich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Dimond Center Hotel, als mein Mann zu krank wurde um weiterzureisen. Nachdem wir uns mittags mit dem Hotel in Verbindung gesetzt hatten, konnten sie uns zu unserer Ankunft am frühen Nachmittag ein fertiges Zimmer geben und nachdem uns eigentlich ein Preis von 249$ genannt wurde, senkten sie ihn auf
199$, als ich die besonderen Umstände erklärte.

Das Zimmer war recht schön und war für uns Vier prima geeignet. Die Badewanne war riesig und das Fenster zwischen dem Bade- und Hauptzimmer war seltsam. Wir hatten ein paar Probleme mit dem Fernseher (er fiel zwei Mal aus) und nachdem es beim ersten Mal behoben worden war, zappten wir uns durch verschiedene nicht jugendfreie Filme, bevor wir uns angewöhnten, die Fernsehsender nicht so umzuschalten. Als ich das beim Auschecken erwähnte, war man nicht allzu besorgt.

Das Frühstück am Morgen war recht gut und alles wurde bis zum Ende der Frühstückszeit ständig frisch aufgefüllt. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, der echt unsern Urlaub gerettet hat.

Anchorage, Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Da ich in Alaska lebe, muss ich sagen, dass es eins der beiden besten Hotels in der Gegend ist. Die Betten sind weich und bequem. Jedes Zimmer verfügt über eine Badewanne und separate Dusche (die Dusche könnte größer sein). Zudem war ich überrascht von den Aveda Produkten. Da ich ein Handtuchschwein bin, gaben mir die Angestellten netterweise zusätzliche Handtücher, ohne mit der Wimper zu zucken.

Jeden Morgen gibt es ein Frühstück mit Selbstbedienung und Müsli, frischem Obst, belgischen Waffeln usw. In der Nähe der Lobby gibt es auch eine hübsche Bar, in der man toll abhängen oder auf andere warten kann.

Das Hotel liegt in South Anchorage. Falls Sie also die ganze Zeit im Stadtzentrum sein möchten, müssen Sie ein kurzes Stück fahren. Es liegt auch gegenüber dem Parkplatz eines der kleinen Einkaufszentren und ein Walmart ist auch in der Nähe, falls Sie etwas vergessen haben (wie eine Zahnbürste).

Neben dem Marriott ist dies das Hotel, in dem unsere Familie übernachtet, wenn sie hierher kommt. Wir fanden, dass Hotels wie das Captain Cook überteuert und unkomfortabel waren. Man zahlt eher für die Aussicht auf das Stadtzentrum (ohne einen Balkon).

Denali Park, Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Ein schönes, ruhiges und sauberes Hotel mit Zimmern der Weltklasse. Die Möbel waren außergewöhnlich, ich war begeistert von dem großen Badezimmer. Extra große Flure und eine tolle Lobby. Nette Leute und großartige Waffeln an der Frühstücks-Bar.

Werde wieder hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Anchorage bin, eines der schönsten Hotels der Stadt! Der einzige Nachteil war, dass durch die matten Scheiben über der Wanne Licht ins Schlafzimmer kam.

Howell, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Ich bin immer ein wenig skeptisch bei diesen Kritiken, da ich glaube, dass sie auch von der Geschäftsführung des Hotels geschrieben sein können! Ich verspreche Ihnen, dass ich eine gewöhnliche Touristin bin, die Qualität und guten Service zu schätzen weiß. Mein Mann und ich waren im September in Alaska. Wir haben zu Beginn und zum Ende unserer Reise im Dimond übernachtet. Wir mussten vom Flughaben abgeholt werden und als sich herausstellte, dass der Shuttlebus nicht zur Verfügung stand, da sagte uns jemand aus der Geschäftsführung des Hotels, dass wir mit dem Taxi zum Hotel fahren sollen, auf Kosten des Hotels! Wenn das kein Service ist! Die Zimmer waren geräumig und die Betten SEHR komfortabel. Wir haben uns im Frühstücksraum (Frühstück war im Preis enthalten) mit Leuten unterhalten, die uns gesagt haben, dass sie immer im Dimond absteigen, wenn sie in Anchorage sind. Es war erst ein wenig seltsam, dass sich das Hotel am Ende einer Mall befindet, aber dann fanden wir es sogar ganz praktisch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2005

Dieses ist eine fabelhaftes Hotel in einer interessanten Lage: neben Bahnschienen, einer großen Bushaltestelle und einer Mall. Wenn man aber im Hotel ist, dann kriegt man von all dem nichts mehr mit. Das Zimmer war schön, gemütlich und ruhig. Das Bett war sehr komfortabel, das Badezimmer sehr modern. Das einzig Merkwürdige am Zimmer war ein Fenster vom Badezimmer ins Zimmer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der kostenlose Transport vom/zum Flughafen und der Bahnhof in der Nähe waren ein weiteres Plus. Dass man sich seine eigenen belgischen Waffeln machen kann, war super. Ich wünschte, dieses Service würden mehr Hotels anbieten! In der Bar an der Lobby fühlt man sich wie in einem dunklen Kokon und die Atmosphäre dort war wie in einem „Männer Club“. Übernachten Sie hier, wenn Sie nicht in Downtown Anchorage sein müssen.

Sie waren bereits im Dimond Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimond Center Hotel

Anschrift: 700 E Dimond Blvd, Anchorage, AK 99515
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 10 der Familienhotels in Anchorage
Nr. 13 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dimond Center Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TravelClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimond Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dimond Center Hotel Anchorage, Alaska
Dimond Hotel Anchorage
Dimond Center Anchorage
Hotel Dimond Center

Wenn Sie Dimond Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.