“nettes Hotel in wenig reizvoller Umgebung” 3 von 5 Sternen

Dimond Center Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   700 E Dimond Blvd, Anchorage, AK 99515   |
Nr. 9 von 70 Hotels in Anchorage
Naumburg, Deutschland
“nettes Hotel in wenig reizvoller Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in einem großen Einkaufszentrum und war relativ schwierig zu finden. Die Lage ist - besonders abends - wenig reizvoll. Das Personal war unglaublich desinteressiert und unfreundlich. Die Zimmer haben zwar ihre besten Tage auch schon hinter sich, sind aber extrem groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war gerade so genießbar. Da das Hotel aber eines der wenigen günstigen in Anchorage ist, war es insgesamt garnicht schlecht.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Dieses Hotel ist ein Muss, wenn Sie in Anchorage sind. Es hat höhere Preise, sie werden allerdings nicht enttäuscht sein. Die Zimmer sind riesig, von der Badewanne aus kann man fernsehen und sich mit seinen Leuten im andern Zimmer unterhalten!! Alles ist riesig, das Bett, die Badewanne, die Decke. Zum morgendlichen Frühstück gibt es belgische Waffeln und Obst. Es hat mir so gut gefallen, dass ich für eine weitere Nacht zurückgekehrt bin. Ich kann Sie nur davor warnen, dass Sie lieber drinnen bleiben und das Zimmer genießen möchten. Auf jeden Fall eine 1+!!

EastCoast
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Der einzige Nachteil an diesem wundervollen Hotel ist seine Lage - auf der Hinterseite eines großen Einkaufszentrums. Nach einer späten Ankunft in Anchorage konnten wir in den verlassenen Straßen das Hotel nicht schnell finden, da die Straßenbeschilderung nicht folgerichtig zum Einkaufszentrum führte. Aber wir sind zum Flughafen zurückgefahren, der nicht zu weit entfernt war (in Anchorage ist nichts sehr weit entfernt), sind noch mal losgefahren und haben genau auf die zu knappen Richtungshinweise geachtet – und kamen endlich an. Unser Zimmer war elegant und mit schlichten Teak-/Eichenmöbeln und einer mattierten Glastrennwand zwischen der riesigen Badewanne und dem Schlafbereich ausgestattet. Sauber, einladend und ruhig. Eine 1+.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das Hotel wurde uns von einem Freund empfohlen, der dort auf seiner letzten Alaskareise übernachtet hatte. Als wir die helle und offene Lobby betraten, wurden wir an der Rezeption von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Angestellten begrüßt.

Wir konnten sofort einchecken und unser Zimmer war genau so, wie wir es uns gewünscht hatten (ein Nichtraucher-King-Zimmer). Die Zimmer waren riesig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren nicht von dieser Welt!!!

Am Morgen wurden wir von der Auswahl beim Frühstück überrascht. Dieses Hotel hat auch eine kleine, gemütliche Lounge mit einer fantastischen Barkeeperin. Sie gab uns das Gefühl, hier zu Hause zu sein und gab uns viele Tipps, wo man gut essen gehen kann und was man unternehmen kann. Ganz zu schweigen von den tollen Cocktails! Sie sollten bei Ihrem Aufenthalt auf jeden Fall in der Lobby vorbeischauen.

Insgesamt war es eines der besten Hotels, in denen wir auf unseren Reisen übernachtet haben. Durch die freundlichen Angestellten, den aufmerksamen Service und die tollen Zimmer ist es das perfekte Hotel für ein paar Nächte in Anchorage.

Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Die Lage ist etwas komisch (an einem Einkaufsplatz hinter einem Einkaufszentrum neben Walmart), aber das Hotel ist klasse. Die Zimmer sind riesig und sauber, das Bett ist sehr bequem und die Badewanne war spitze, nachdem man den ganzen Tag gewandert war. Das kontinentale Frühstück war auch echt gut – es gab eine große Auswahl.

Richmond, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Dimond Center Hotel, als mein Mann zu krank wurde um weiterzureisen. Nachdem wir uns mittags mit dem Hotel in Verbindung gesetzt hatten, konnten sie uns zu unserer Ankunft am frühen Nachmittag ein fertiges Zimmer geben und nachdem uns eigentlich ein Preis von 249$ genannt wurde, senkten sie ihn auf
199$, als ich die besonderen Umstände erklärte.

Das Zimmer war recht schön und war für uns Vier prima geeignet. Die Badewanne war riesig und das Fenster zwischen dem Bade- und Hauptzimmer war seltsam. Wir hatten ein paar Probleme mit dem Fernseher (er fiel zwei Mal aus) und nachdem es beim ersten Mal behoben worden war, zappten wir uns durch verschiedene nicht jugendfreie Filme, bevor wir uns angewöhnten, die Fernsehsender nicht so umzuschalten. Als ich das beim Auschecken erwähnte, war man nicht allzu besorgt.

Das Frühstück am Morgen war recht gut und alles wurde bis zum Ende der Frühstückszeit ständig frisch aufgefüllt. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, der echt unsern Urlaub gerettet hat.

Anchorage, Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Da ich in Alaska lebe, muss ich sagen, dass es eins der beiden besten Hotels in der Gegend ist. Die Betten sind weich und bequem. Jedes Zimmer verfügt über eine Badewanne und separate Dusche (die Dusche könnte größer sein). Zudem war ich überrascht von den Aveda Produkten. Da ich ein Handtuchschwein bin, gaben mir die Angestellten netterweise zusätzliche Handtücher, ohne mit der Wimper zu zucken.

Jeden Morgen gibt es ein Frühstück mit Selbstbedienung und Müsli, frischem Obst, belgischen Waffeln usw. In der Nähe der Lobby gibt es auch eine hübsche Bar, in der man toll abhängen oder auf andere warten kann.

Das Hotel liegt in South Anchorage. Falls Sie also die ganze Zeit im Stadtzentrum sein möchten, müssen Sie ein kurzes Stück fahren. Es liegt auch gegenüber dem Parkplatz eines der kleinen Einkaufszentren und ein Walmart ist auch in der Nähe, falls Sie etwas vergessen haben (wie eine Zahnbürste).

Neben dem Marriott ist dies das Hotel, in dem unsere Familie übernachtet, wenn sie hierher kommt. Wir fanden, dass Hotels wie das Captain Cook überteuert und unkomfortabel waren. Man zahlt eher für die Aussicht auf das Stadtzentrum (ohne einen Balkon).

Sie waren bereits im Dimond Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimond Center Hotel

Anschrift: 700 E Dimond Blvd, Anchorage, AK 99515
Lage: USA > Alaska > Anchorage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Anchorage
Nr. 11 der Familienhotels in Anchorage
Nr. 14 der Businesshotels in Anchorage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dimond Center Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TravelClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimond Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dimond Center Hotel Anchorage, Alaska
Dimond Hotel Anchorage
Dimond Center Anchorage
Hotel Dimond Center

Wenn Sie Dimond Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.